|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 10.07.2011, 23:07 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: :mrgreen: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1115275 - es gibt nen Hack, mit dem man sich für Postings bedanken kann... das kann man umschreiben. Aber wofür soll das gut sein? Damit steigt ja die Postingzahl gar nicht ????? Juhu, abgewimmelt Ker David, was bis du so gemein zu mir? Is ja unglaublich hier^^ tu mal nich so, als ob das was neues wäre
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 10.07.2011, 23:09 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: :mrgreen: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1115275 - es gibt nen Hack, mit dem man sich für Postings bedanken kann... das kann man umschreiben. Aber wofür soll das gut sein? Damit steigt ja die Postingzahl gar nicht ????? Juhu, abgewimmelt Ker David, was bis du so gemein zu mir? Is ja unglaublich hier^^ tu mal nich so, als ob das was neues wäre Ja doch, Sachen gibts, die gibbets garnicht^^
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 10.07.2011, 23:10 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Manni hat geschrieben: tu mal nich so, als ob das was neues wäre Ja, ich bin ja immer sowas von fies zu dir, Francine
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 10.07.2011, 23:12 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
ich geh jetzt aber erstmal pennen.. gute nacht wiederbelebtes forum.. (liegt das eigentlich an meinem momentanen kurs "erste hilfe am kind"? ) egal gute nacht
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: tu mal nich so, als ob das was neues wäre Ja, ich bin ja immer sowas von fies zu dir, Francine Sagte ich nicht^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: ich geh jetzt aber erstmal pennen.. gute nacht wiederbelebtes forum.. (liegt das eigentlich an meinem momentanen kurs "erste hilfe am kind"? ) egal gute nacht Gute Nacht
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 13.07.2011, 21:32 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
schwelgt jemand mit mir in erinnerungen?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 13.07.2011, 21:49 |
|
|
Moderator |
|
|
Pö hat geschrieben: schwelgt jemand mit mir in erinnerungen? Vllt. sollten wir das lieber lassen
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 13.07.2011, 21:55 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pö hat geschrieben: schwelgt jemand mit mir in erinnerungen? Vllt. sollten wir das lieber lassen wieso das? ich hab mir heut schon senta-sofias welt reingezogen... und alte gespräche im tunt gelesen ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 13.07.2011, 22:25 |
|
|
Moderator |
|
|
Pö hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pö hat geschrieben: schwelgt jemand mit mir in erinnerungen? Vllt. sollten wir das lieber lassen wieso das? ich hab mir heut schon senta-sofias welt reingezogen... und alte gespräche im tunt gelesen ^^ Im Forum les ich immer wenn ich langeweile hab, sehr spaßige Sache Und Diese Videos gibts noch? Wo denn?
|
|
Nach oben |
|
|