|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 23.11.2009, 00:13 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: dann haben wir davon ja schon mindestens zwei in diesem forum! das darf doch nicht wahr sein! früher oder später lässt die polizei das forum wahrscheinlich tag und nacht bewachen Ich glaub, das halten die nich aus Pö hat geschrieben: (apropos... hab ich erwähnt, dass ich am freitag zu zwei polizisten gesagt hab: "blendet mich nicht mit euren scheiß taschenlampen, ihr hurensöhne!"? ) Ähm... nein! Warum hast du Polizisten getroffen? keine ahnung, die waren da einfach
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 23.11.2009, 00:14 |
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: übrigens back ich am donnerstag schon wieder n kuchen Kuchen? Wat wie? ich hab letzte woche einen gebacken und den johanna mitgebracht und diese woche back ich einen mit ihr für maike Seit wann kannst du eigentlich backen?! kann ich nicht
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 23.11.2009, 00:15 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: dann haben wir davon ja schon mindestens zwei in diesem forum! das darf doch nicht wahr sein! früher oder später lässt die polizei das forum wahrscheinlich tag und nacht bewachen Ich glaub, das halten die nich aus Pö hat geschrieben: (apropos... hab ich erwähnt, dass ich am freitag zu zwei polizisten gesagt hab: "blendet mich nicht mit euren scheiß taschenlampen, ihr hurensöhne!"? ) Ähm... nein! Warum hast du Polizisten getroffen? keine ahnung, die waren da einfach Waren das die, an denen Nono betrunken vorbeigefahren ist, als sie ihr Auto umgeparkt hat? Ach nee, da hast du ja mit im Auto gesessen... war das aufm Rückweg mit Tanja? ^^
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: übrigens back ich am donnerstag schon wieder n kuchen Kuchen? Wat wie? ich hab letzte woche einen gebacken und den johanna mitgebracht und diese woche back ich einen mit ihr für maike Seit wann kannst du eigentlich backen?! kann ich nicht Okay! Ich kanns eigentlich... aber wir haben hier keine Zutaten
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: dann haben wir davon ja schon mindestens zwei in diesem forum! das darf doch nicht wahr sein! früher oder später lässt die polizei das forum wahrscheinlich tag und nacht bewachen Ich glaub, das halten die nich aus Pö hat geschrieben: (apropos... hab ich erwähnt, dass ich am freitag zu zwei polizisten gesagt hab: "blendet mich nicht mit euren scheiß taschenlampen, ihr hurensöhne!"? ) Ähm... nein! Warum hast du Polizisten getroffen? keine ahnung, die waren da einfach Waren das die, an denen Nono betrunken vorbeigefahren ist, als sie ihr Auto umgeparkt hat? Ach nee, da hast du ja mit im Auto gesessen... war das aufm Rückweg mit Tanja? ^^ ne, aufm hinweg von anton zu elderich...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 23.11.2009, 00:16 |
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: übrigens back ich am donnerstag schon wieder n kuchen Kuchen? Wat wie? ich hab letzte woche einen gebacken und den johanna mitgebracht und diese woche back ich einen mit ihr für maike Seit wann kannst du eigentlich backen?! kann ich nicht Okay! Ich kanns eigentlich... aber wir haben hier keine Zutaten ich kann zutaten kaufen, johanna ist für den rest zuständig
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: übrigens back ich am donnerstag schon wieder n kuchen Kuchen? Wat wie? ich hab letzte woche einen gebacken und den johanna mitgebracht und diese woche back ich einen mit ihr für maike Seit wann kannst du eigentlich backen?! kann ich nicht Okay! Ich kanns eigentlich... aber wir haben hier keine Zutaten ich kann zutaten kaufen, johanna ist für den rest zuständig also... nachdem ich ne bank ausgeräumt hab...
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Pö hat geschrieben: ne, aufm hinweg von anton zu elderich... Achso, da schon Also die müssten dich doch mittlerweile schon gut kennen
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 23.11.2009, 00:17 |
|
|
Administrator |
|
|
Pö hat geschrieben: ich kann zutaten kaufen, johanna ist für den rest zuständig Gute Arbeitsteilung
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 23.11.2009, 00:17 |
|
|
Administrator |
|
|
Pö hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich kann zutaten kaufen, johanna ist für den rest zuständig also... nachdem ich ne bank ausgeräumt hab... Also wenn du nur Backzutaten kaufen willst, dürfte fürs erste auch n Kaugummiautomat reichen
|
|
Nach oben |
|
|