|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 22.11.2009, 23:40 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
ey, david, irgendwas macht dieses forum mit mir... ich hab mir grad die nase mit nem feuerzeug angesengt... wieso verletz ich mich ständig, wenn ich hier bin?
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 22.11.2009, 23:42 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Pö hat geschrieben: ey, david, irgendwas macht dieses forum mit mir... ich hab mir grad die nase mit nem feuerzeug angesengt... wieso verletz ich mich ständig, wenn ich hier bin? Ich glaub eher, du machst einfach nur Scheiß, wenn du hier bist. So kurz sind Zigaretten doch nur auch wieder nicht Und ich dachte, du willst keine eigenen Kippen mehr kaufen? Oder wo kommt die her?
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 22.11.2009, 23:43 |
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ey, david, irgendwas macht dieses forum mit mir... ich hab mir grad die nase mit nem feuerzeug angesengt... wieso verletz ich mich ständig, wenn ich hier bin? Ich glaub eher, du machst einfach nur Scheiß, wenn du hier bist. So kurz sind Zigaretten doch nur auch wieder nicht Und ich dachte, du willst keine eigenen Kippen mehr kaufen? Oder wo kommt die her? das ist ja das schlimmste an der sache... ich will gar nicht rauchen ich hab nur daran rumgespielt
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 22.11.2009, 23:45 |
|
|
Administrator |
|
|
Pö hat geschrieben: das ist ja das schlimmste an der sache... ich will gar nicht rauchen ich hab nur daran rumgespielt Was macht dann das Feuerzeug bitte in der Nähe deiner Nase? Wie kommt man eigentlich auf solche Scheißideen? Setz bloß nicht deinen Stuhl in Brand, sonst hast du schon wieder Schmerzen in den Eiern
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 22.11.2009, 23:46 |
|
|
Wohnt hier |
|
guten abend, ihr komischen leute
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 22.11.2009, 23:46 |
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: das ist ja das schlimmste an der sache... ich will gar nicht rauchen ich hab nur daran rumgespielt Was macht dann das Feuerzeug bitte in der Nähe deiner Nase? Wie kommt man eigentlich auf solche Scheißideen? Setz bloß nicht deinen Stuhl in Brand, sonst hast du schon wieder Schmerzen in den Eiern ohne scheiß, meinen eiern gegenüber bin ich in den letzten wochen echt freundlich... nur maike nicht
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 22.11.2009, 23:47 |
|
|
Administrator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: guten abend, ihr komischen leute Wenn du im Forum bist, komm ich mir immer richtig normal vor
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 22.11.2009, 23:47 |
|
|
Administrator |
|
|
Pö hat geschrieben: ohne scheiß, meinen eiern gegenüber bin ich in den letzten wochen echt freundlich... nur maike nicht Das reicht ja auch für die nächsten paar Wochen wohl
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 22.11.2009, 23:48 |
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: guten abend, ihr komischen leute Wenn du im Forum bist, komm ich mir immer richtig normal vor ja, richtig. guten abend, supervogel ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 22.11.2009, 23:48 |
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ohne scheiß, meinen eiern gegenüber bin ich in den letzten wochen echt freundlich... nur maike nicht Das reicht ja auch für die nächsten paar Wochen wohl eindeutig!
|
|
Nach oben |
|
|