|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:26 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: was ist mit der geilen in pink? war die wirklich geil? wir müssen echt mal die alten bilder rauskramen ich fürchte, da haben wir die auch nich wirklich drauf hmm wir waren immer besoffen und david is zu langsam viel geiler finde ich es, dass david immer mit dabei war und nie was passierte, kaum war er weg fanden wir die mädels und was für welche (glaub ich )... ey, aber sind wir doch mal ehrlich... ist doch prima, dass er nicht dabei war... stellt euch vor, er hätte als einziger außer rapha sagen können, er sei single...
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:27 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: was ist mit der geilen in pink? war die wirklich geil? wir müssen echt mal die alten bilder rauskramen ich fürchte, da haben wir die auch nich wirklich drauf hmm wir waren immer besoffen und david is zu langsam viel geiler finde ich es, dass david immer mit dabei war und nie was passierte, kaum war er weg fanden wir die mädels ja klar wir müssen ihn in zukunft echt irgendwie anders beschäftigen, wenn wir frauen kennen lernen wollen der kann uns wegbringen und schonmal vorpennen, damit er dann wieder fit genug ist um taxi zu spielen
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:27 |
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: was ist mit der geilen in pink? war die wirklich geil? wir müssen echt mal die alten bilder rauskramen ich fürchte, da haben wir die auch nich wirklich drauf hmm wir waren immer besoffen und david is zu langsam viel geiler finde ich es, dass david immer mit dabei war und nie was passierte, kaum war er weg fanden wir die mädels und was für welche (glaub ich )... ey, aber sind wir doch mal ehrlich... ist doch prima, dass er nicht dabei war... stellt euch vor, er hätte als einziger außer rapha sagen können, er sei single... dann wäre christinöö noch schneller verschwunden
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:28 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: was ist mit der geilen in pink? war die wirklich geil? wir müssen echt mal die alten bilder rauskramen ich fürchte, da haben wir die auch nich wirklich drauf hmm wir waren immer besoffen und david is zu langsam viel geiler finde ich es, dass david immer mit dabei war und nie was passierte, kaum war er weg fanden wir die mädels und was für welche (glaub ich )... ey, aber sind wir doch mal ehrlich... ist doch prima, dass er nicht dabei war... stellt euch vor, er hätte als einziger außer rapha sagen können, er sei single... ey, ich hab mich so geärgert dass ich das gesagt hab. und das für eva
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: dann wäre christinöö noch schneller verschwunden oder david hätte sie abgeschleppt, die weiber kommen mir im nachhinein unheimlich rattig vor
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: was ist mit der geilen in pink? war die wirklich geil? wir müssen echt mal die alten bilder rauskramen ich fürchte, da haben wir die auch nich wirklich drauf hmm wir waren immer besoffen und david is zu langsam viel geiler finde ich es, dass david immer mit dabei war und nie was passierte, kaum war er weg fanden wir die mädels ja klar wir müssen ihn in zukunft echt irgendwie anders beschäftigen, wenn wir frauen kennen lernen wollen der kann uns wegbringen und schonmal vorpennen, damit er dann wieder fit genug ist um taxi zu spielen das find ich gut! das heißt, wenn wir anfang 10 wegfahren, brauchen wir immer etappen, die den ganzen tag benötigen, dass er nachts immer schlafen muss wird das langsam fies?
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:29 |
|
|
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: was ist mit der geilen in pink? war die wirklich geil? wir müssen echt mal die alten bilder rauskramen ich fürchte, da haben wir die auch nich wirklich drauf hmm wir waren immer besoffen und david is zu langsam viel geiler finde ich es, dass david immer mit dabei war und nie was passierte, kaum war er weg fanden wir die mädels und was für welche (glaub ich )... ey, aber sind wir doch mal ehrlich... ist doch prima, dass er nicht dabei war... stellt euch vor, er hätte als einziger außer rapha sagen können, er sei single... ey, ich hab mich so geärgert dass ich das gesagt hab. und das für eva ich glaube, da haben wir uns alle geärgert
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: was ist mit der geilen in pink? war die wirklich geil? wir müssen echt mal die alten bilder rauskramen ich fürchte, da haben wir die auch nich wirklich drauf hmm wir waren immer besoffen und david is zu langsam viel geiler finde ich es, dass david immer mit dabei war und nie was passierte, kaum war er weg fanden wir die mädels ja klar wir müssen ihn in zukunft echt irgendwie anders beschäftigen, wenn wir frauen kennen lernen wollen der kann uns wegbringen und schonmal vorpennen, damit er dann wieder fit genug ist um taxi zu spielen das find ich gut! das heißt, wenn wir anfang 10 wegfahren, brauchen wir immer etappen, die den ganzen tag benötigen, dass er nachts immer schlafen muss wird das langsam fies? der kerl schafft es nicht seine admin pflichten nachzugehen, also kann er mal gegenleistungen bringen
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: dann wäre christinöö noch schneller verschwunden oder david hätte sie abgeschleppt, die weiber kommen mir im nachhinein unheimlich rattig vor das wär dann gar nich mal so cool gewesen
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:30 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: ey, ich hab mich so geärgert dass ich das gesagt hab. und das für eva es gibt sicher frauen, da wäre es okay gewesen, das zu sagen... aber für eva? und für sarah? wir sollten uns in grund und boden schämen... sowas ist nicht mehr treu, sondern schon strohdoof
|
|
Nach oben |
|
|