|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:59 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: @pö:
wir haben übrigens ne neue tour geplant (david, frazar, markusch und ich)
du bist dabei.. wann und wohin und warum? das sind 3 fragen, die wir nicht beantworten können och markusch, saufen ist jawohl der hauptgrund eigentlich sollte der hauptgrund sein, dass wir uns mal wieder sehen
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:59 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: @pö:
du bist dabei.. wann und wohin und warum? das sind 3 fragen, die wir nicht beantworten können och markusch, saufen ist jawohl der hauptgrund hätt ich mir bei euch asi-pöbel-gestalten auch denken können ja, stimmt! du bist seit neuestem ja so'n schicki-micki-mesch aber sowas von... und mit alkohol könnt ihr mir gestohlen bleiben... außer in ausnahmen...
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:00 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: @pö:
du bist dabei.. wann und wohin und warum? das sind 3 fragen, die wir nicht beantworten können och markusch, saufen ist jawohl der hauptgrund eigentlich sollte der hauptgrund sein, dass wir uns mal wieder sehen okay, nehm du es als hauptgrund, ich bring dir auch 2 flaschen wasser mit, sogar mit kohlensäure
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:00 |
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: aber sowas von... und mit alkohol könnt ihr mir gestohlen bleiben... außer in ausnahmen... dann is anfang 2010 einfach ne ausnahme
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:02 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: aber sowas von... und mit alkohol könnt ihr mir gestohlen bleiben... außer in ausnahmen... dann is anfang 2010 einfach ne ausnahme ja... genau wie wochenende!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:02 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: @pö:
du bist dabei.. wann und wohin und warum? das sind 3 fragen, die wir nicht beantworten können och markusch, saufen ist jawohl der hauptgrund eigentlich sollte der hauptgrund sein, dass wir uns mal wieder sehen okay, nehm du es als hauptgrund, ich bring dir auch 2 flaschen wasser mit, sogar mit kohlensäure sowas muss ich mir doch von nem mischbiertrinker nicht sagen lassen
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:03 |
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: aber sowas von... und mit alkohol könnt ihr mir gestohlen bleiben... außer in ausnahmen... dann is anfang 2010 einfach ne ausnahme ja... genau wie wochenende! ok
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:03 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: @pö:
du bist dabei.. wann und wohin und warum? das sind 3 fragen, die wir nicht beantworten können och markusch, saufen ist jawohl der hauptgrund eigentlich sollte der hauptgrund sein, dass wir uns mal wieder sehen okay, nehm du es als hauptgrund, ich bring dir auch 2 flaschen wasser mit, sogar mit kohlensäure sowas muss ich mir doch von nem mischbiertrinker nicht sagen lassen ich trink beides du penner, vor allem wenn melli dabei is
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:05 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: ohne kack, die war entweder urunfotogen oder wir waren stinkbesoffen
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 00:06 |
|
|
Moderator |
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ohne kack, die war entweder urunfotogen oder wir waren stinkbesoffen ich glaub eher urunfotogen, weil wir sind nüchtern dahin (direkt nach der you)
|
|
Nach oben |
|
|