|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:16 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Hola ihr Zwei! na, wie hast den tag noch rumgekriegt? War joggen... ihr seid ja so sportlich... Muss abnehmen, ich hab zwölf Kilo mehr als sonst auf den Knochen - würdest mich an Silvester sonst kaum wiedererkennen. hui, alt und dick... dick ist aber nicht schlimm, solange du auch durstig bist
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:17 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Hola ihr Zwei! na, wie hast den tag noch rumgekriegt? War joggen... ihr seid ja so sportlich... du doch auch. du rennst auch oft genug zum kasten das stimmt... und besoffen nach hause ^^ na also iwie würd ich mich über ne 1:2 niederlage freuen wie wärs mit nem tor von westermann?
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:19 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Manni hat geschrieben: was???? wovon hast du soviel zugenommen? Da steckt kein Geheimrezept dahinter: Nix tun (studieren), gut Essen und zünftig trinken. ^^
_________________ Forever Bob's!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:19 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: was???? wovon hast du soviel zugenommen? Da steckt kein Geheimrezept dahinter: Nix tun (studieren), gut Essen und zünftig trinken. ^^ ah des kenn ich, wobei ich dafür im büro sitze ich hab aber grad auch irgendwie keine motivation abzunehmen
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:20 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Pö hat geschrieben: hui, alt und dick... dick ist aber nicht schlimm, solange du auch durstig bist Mehr als zuvor, die Fettmasse will ja mit Flüssigkeit versorgt werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:21 |
|
|
Moderator |
|
ey leute... ich hab 200 beiträge mehr als vor ca. 24 stunden...
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:24 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Manni hat geschrieben: ah des kenn ich, wobei ich dafür im büro sitze ich hab aber grad auch irgendwie keine motivation abzunehmen Siehste, unterscheidet sich unser Alltag ja gar nicht großartig voneinander. ^^ Sollst Du auch nicht - ich mag Dich, so wie Du bist ... kenn Dich ja auch nur dick!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:25 |
|
|
Moderator |
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ah des kenn ich, wobei ich dafür im büro sitze ich hab aber grad auch irgendwie keine motivation abzunehmen Siehste, unterscheidet sich unser Alltag ja gar nicht großartig voneinander. ^^ Sollst Du auch nicht - ich mag Dich, so wie Du bist ... kenn Dich ja auch nur dick! Danke für das Kompliment
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:25 |
|
|
Wohnt hier |
|
hello again! sorry, dennis! genau dem studium hab ich mich dann gewidmet ich schlag mich gerade mit knotenpotentialanalysen, Kurzschlusströmen und messbereichserweiterung rum hallo, ihr anderen
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:26 |
|
|
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: hello again! sorry, dennis! genau dem studium hab ich mich dann gewidmet ich schlag mich gerade mit knotenpotentialanalysen, Kurzschlusströmen und messbereichserweiterung rum hallo, ihr anderen hey markusch
|
|
Nach oben |
|
|