|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:03 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Manni hat geschrieben: geld mitbringen, treffen, volltanken, dann entscheiden.. völlig ungeplant.. völlig wär mal geil OK, von mir aus auch so
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:03 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Manni hat geschrieben: nein, wir waren doch bei dem spontanen. von mir aus.. geld mitbringen, treffen, volltanken, dann entscheiden.. völlig ungeplant.. völlig wär mal geil Meinetwegen auch das. Wie ein ehemaliger Arbeitskollege von mir... "Ich fahr 2 Wochen in Urlaub!" - "Cool, wohin gehts denn?" - "Keine Ahnung... ich spann mir meine Pommesbude hinters Auto und dann fahr ich solange, bis die Sonne scheint"
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:04 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: ey ich hab nen klaren standpunkt durchgebracht nach unserer unterhaltung. mit allen konsequenzen (zumindestens bisher) Ja OK. Brav
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:05 |
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: geld mitbringen, treffen, volltanken, dann entscheiden.. völlig ungeplant.. völlig wär mal geil OK, von mir aus auch so Wunderbar! Staumeldungen an und dann Ausschlussverfahren
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:05 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: nein, wir waren doch bei dem spontanen. von mir aus.. geld mitbringen, treffen, volltanken, dann entscheiden.. völlig ungeplant.. völlig wär mal geil Meinetwegen auch das. Wie ein ehemaliger Arbeitskollege von mir... "Ich fahr 2 Wochen in Urlaub!" - "Cool, wohin gehts denn?" - "Keine Ahnung... ich spann mir meine Pommesbude hinters Auto und dann fahr ich solange, bis die Sonne scheint" fänd ich geiler. senta is mir "scheißegal". fänds einfach viel geiler... macht mehr spaß nicht zu wissen wo es hingeht. wie "david?" "ja manni?" "komm morgen mal hier hin, fahren dann zum bodensee".. nur halt noch extremer
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:06 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: fänd ich geiler. senta is mir "scheißegal". fänds einfach viel geiler... macht mehr spaß nicht zu wissen wo es hingeht. wie "david?" "ja manni?" "komm morgen mal hier hin, fahren dann zum bodensee".. nur halt noch extremer Ja klar Man, Bodensee... war det jeil
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:06 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Na dann haben wir 'nen Deal. Ich freu mich jetzt schon drauf
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:07 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: fänd ich geiler. senta is mir "scheißegal". fänds einfach viel geiler... macht mehr spaß nicht zu wissen wo es hingeht. wie "david?" "ja manni?" "komm morgen mal hier hin, fahren dann zum bodensee".. nur halt noch extremer Ja klar Man, Bodensee... war det jeil also, abgemacht? wir suchen uns nen termin aus und den ort des treffpunktes, mehr nich. okay?
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Na dann haben wir 'nen Deal. Ich freu mich jetzt schon drauf Dann sind wir schon mal zwei!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: fänd ich geiler. senta is mir "scheißegal". fänds einfach viel geiler... macht mehr spaß nicht zu wissen wo es hingeht. wie "david?" "ja manni?" "komm morgen mal hier hin, fahren dann zum bodensee".. nur halt noch extremer Ja klar Man, Bodensee... war det jeil also, abgemacht? wir suchen uns nen termin aus und den ort des treffpunktes, mehr nich. okay?
|
|
Nach oben |
|
|