|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:00 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Na gut, soll'n wa's machen? OK, schon mal 2 Leute. Manni? wenn wir uns darauf einigen, das nicht direkt im dezember oder januar zu machen (finanziell).. SOFORT DABEI Finanziell wärs mir egal... aber temperaturmäßig nicht auch gut
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:00 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Manni hat geschrieben: wenn wir uns darauf einigen, das nicht direkt im dezember oder januar zu machen (finanziell).. SOFORT DABEI Wäre mir auch lieber. Also haben wir 'nen Deal
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:01 |
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: wenn wir uns darauf einigen, das nicht direkt im dezember oder januar zu machen (finanziell).. SOFORT DABEI Wäre mir auch lieber. Also haben wir 'nen Deal Was genau besagt der jetzt? Wir fahren Senta besuchen?
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: wenn wir uns darauf einigen, das nicht direkt im dezember oder januar zu machen (finanziell).. SOFORT DABEI Wäre mir auch lieber. Also haben wir 'nen Deal okay und david? ja, erinner mich bitte sofort dran, danke
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Scheiße sind wir verrückt Gott bist du spießig. Für mich ist das Alltag
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:02 |
|
|
Moderator |
|
derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: wenn wir uns darauf einigen, das nicht direkt im dezember oder januar zu machen (finanziell).. SOFORT DABEI Wäre mir auch lieber. Also haben wir 'nen Deal Was genau besagt der jetzt? Wir fahren Senta besuchen? nein, wir waren doch bei dem spontanen. von mir aus.. geld mitbringen, treffen, volltanken, dann entscheiden.. völlig ungeplant.. völlig wär mal geil
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:02 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: und david? ja, erinner mich bitte sofort dran, danke Du hörst eh nich auf mich
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:03 |
|
|
|
|
derDavid hat geschrieben: Was genau besagt der jetzt? Wir fahren Senta besuchen? Öhm... Mit so vielen Leuten wir möglich nach Stuttgart fahren wenn Senta da wohnt. Einfach nur, um ihr 'nen verdutzten Gesichtsausdruck zu entlocken und kräftig zu saufen
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:03 |
|
|
Moderator |
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: und david? ja, erinner mich bitte sofort dran, danke Du hörst eh nich auf mich ey ich hab nen klaren standpunkt durchgebracht nach unserer unterhaltung. mit allen konsequenzen (zumindestens bisher)
|
|
Nach oben |
|
|