|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:50 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: david, das problem ist.ich hab nichtmal lust wegen senta loszufahrn Ich auch nich... lass uns ohne Grund losfahrn. Das macht immer am meisten Spaß Wir wär's damit: Wir schenken uns die Tour einfach gemeinsam zu Weihnachten?
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:51 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Naja, noch hat keiner von euch Anstalten gemacht, auch so blöd zu sein Och, uns muss man nicht lange überreden Sobald du ja sagst, sind wir dabei "... und führe mich nicht in Versuchung" Jetzt zitiert DER aus der Bibel?! Manni, er ist soweit david, das problem ist.ich hab nichtmal lust wegen senta loszufahrn Naja, ich würde das auch nur wegen dem Spaß machen Korrekt! ... und jetzt noch den Konjunktiv da raus
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:51 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: david, das problem ist.ich hab nichtmal lust wegen senta loszufahrn Ich auch nich... lass uns ohne Grund losfahrn. Das macht immer am meisten Spaß vor allem hat pö das nicht verdient, wir hatten unseren spaß und gut, da soll er mal schmoren xD der hat genug andere hübsche freundingen gehabt
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:52 |
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: david, das problem ist.ich hab nichtmal lust wegen senta loszufahrn Ich auch nich... lass uns ohne Grund losfahrn. Das macht immer am meisten Spaß Wir wär's damit: Wir schenken uns die Tour einfach gemeinsam zu Weihnachten? Seeehr gute Idee! Wenn mir schon sonst keiner wat schenkt
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:53 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: david, das problem ist.ich hab nichtmal lust wegen senta loszufahrn Ich auch nich... lass uns ohne Grund losfahrn. Das macht immer am meisten Spaß vor allem hat pö das nicht verdient, wir hatten unseren spaß und gut, da soll er mal schmoren xD der hat genug andere hübsche freundingen gehabt Ja mein Gott, soller halt mitkommen... aber ich schenk ihm dat nich!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
sag mal, nachdem wir nu jahrelang keinen kontakt hatten. was man vom kennenlernen neuer sarahs halten soll weißt du?
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Wir wär's damit: Wir schenken uns die Tour einfach gemeinsam zu Weihnachten? Seeehr gute Idee! Wenn mir schon sonst keiner wat schenkt Ich meinte das sogar ziemlich ernst... Wann haben wir denn das letzte mal mit allen zusammen so 'ne Scheiße gemacht?
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:54 |
|
|
Administrator |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
|
Manni hat geschrieben: sag mal, nachdem wir nu jahrelang keinen kontakt hatten. was man vom kennenlernen neuer sarahs halten soll weißt du? Meinst du mich?
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: sag mal, nachdem wir nu jahrelang keinen kontakt hatten. was man vom kennenlernen neuer sarahs halten soll weißt du?
|
|
Nach oben |
|
|