|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:41 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Frazar hat geschrieben: Naja, wenn du so weiter machst, dann bin ich gleich dafür Frazar hat geschrieben: Verdammt, ihr habt mich gleich soweit Jetzt tu mal nicht so, als wärst du nicht schon längst soweit!
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:41 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:42 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Naja, wenn du so weiter machst, dann bin ich gleich dafür Frazar hat geschrieben: Verdammt, ihr habt mich gleich soweit Jetzt tu mal nicht so, als wärst du nicht schon längst soweit! Naja, noch hat keiner von euch Anstalten gemacht, auch so blöd zu sein
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:42 |
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Manni hat geschrieben: Öhm... Keine Ahnung - aber danach würden wir alle kräftig saufen
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:43 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: Ooooh ja... Nein, ich stell mir was anderes vor... Wir stehen mit Eis in der Hand vor ihr! "Was macht ihr hier?!" - "Na Eis essen!" - "Verarscht mich nicht!" - "Dooch..."
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:44 |
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Naja, noch hat keiner von euch Anstalten gemacht, auch so blöd zu sein Och, uns muss man nicht lange überreden Sobald du ja sagst, sind wir dabei
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Öhm... Keine Ahnung - aber danach würden wir alle kräftig saufen Davor, währenddessen... okay, danach auch
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ooooh ja... Nein, ich stell mir was anderes vor... Wir stehen mit Eis in der Hand vor ihr! "Was macht ihr hier?!" - "Na Eis essen!" - "Verarscht mich nicht!" - "Dooch..." ey, das mach ich nur mit franci übrigens würde das aufm weg liegen
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:45 |
|
|
|
|
derDavid hat geschrieben: Wir stehen mit Eis in der Hand vor ihr! "Was macht ihr hier?!" - "Na Eis essen!" - "Verarscht mich nicht!" - "Dooch..." Warum hab ich nur das dumme Gefühl, dass ich irgendwas vergessen hab?
|
|
Nach oben |
|
|