|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:34 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Frazar hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Jo, aber nich nur einmal, oder? Oooooh nein... "Herr Faber... ham se nochmal den Fünfer Inbus?" Verdammt Wie war das noch mit den Eiern? Eier?
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:35 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Hey, lasst uns einfach mal irgendwann mit einer Art Delftmobil und ganz viel Bier da hinfahren. Dann können wir sie auch gleich fragen, ob sie mal ihren Tanga zeigen will - schließlich muss Pö den auch mal sehen lol, beeilt euch, sie zieht bald nach stuttgart Dann lohnt sich dat wenigstens. Wir haben Zeit!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Hey, lasst uns einfach mal irgendwann mit einer Art Delftmobil und ganz viel Bier da hinfahren. Dann können wir sie auch gleich fragen, ob sie mal ihren Tanga zeigen will - schließlich muss Pö den auch mal sehen Au ja! Bin dafür Welches Auto nehmen wir? Meins + Wohnwagen?
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Verdammt Wie war das noch mit den Eiern? Eier? Frühstück. Aufschnitt. Marmelade. "Wollt ihr Eier?" "Und wie soll ich die Eier machen?"
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Hey, lasst uns einfach mal irgendwann mit einer Art Delftmobil und ganz viel Bier da hinfahren. Dann können wir sie auch gleich fragen, ob sie mal ihren Tanga zeigen will - schließlich muss Pö den auch mal sehen lol, beeilt euch, sie zieht bald nach stuttgart Dann lohnt sich dat wenigstens. Wir haben Zeit! solln wir das pö zu weihnachten schenken, damit der mit uns gleichzieht? müssen wa mal zusammenschmeißen
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:36 |
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: lol, beeilt euch, sie zieht bald nach stuttgart Dann lohnt sich dat wenigstens. Wir haben Zeit! Ich merke, wir sind immer noch genau so verrückt wie damals
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
|
derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Welches Auto nehmen wir? Meins + Wohnwagen? Hmm, ist zwar nicht das Delftmobil - aber klingt gut. Dafür
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: lol, beeilt euch, sie zieht bald nach stuttgart Dann lohnt sich dat wenigstens. Wir haben Zeit! Ich merke, wir sind immer noch genau so verrückt wie damals jjjjjjaaaaaaaaaappp
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:37 |
|
|
|
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Junge, bring uns nich auf dumme Gedanken
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:37 |
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Frühstück. Aufschnitt. Marmelade. "Wollt ihr Eier?" "Und wie soll ich die Eier machen?" Achjaaaaa... mein Gott, war dat herrlisch. Geeeiler Typ war das Ich hab noch alle Unterlagen da und die Weihnachtskarte von denen
|
|
Nach oben |
|
|