|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:23 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: OK, jetzt weiß ich zumindest mit Sicherheit, von welchem Tanga ihr redet Und dieser Schlafanzug... und wir durften Urlaubsfotos gucken... das war bis dato das schönste Wochenende unseres Lebens... OK, also stundenlang an dieser Kreuzung stehen und dann plötzlich Fabian (so hieß der doch, oder? ) aus dem Fenster: "Senta is nich da" war auch gut
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:24 |
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ey wir waren aber auch verrückt, oder? Einfach mal bei (fast) wildfremden Leuten einladen um den Rechner zu reparieren Waren? Aber dat war schon echt geil... Dreistigkeit siegt! Tja, sonst hätten wir auch bestimmt keinen Tanga gesehen. Man, das war damals so richtig aufregend - ein TANGA
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:24 |
|
|
|
|
derDavid hat geschrieben: Puuuh... hab ich schon mal erwähnt, dass dieses UMTS-Viech auf 1GB pro Woche begrenzt ist? Naja, du wolltest mal 'ne ISDN-Version für mich programmiert haben - jetzt könntest du die selbst gebrauchen
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:25 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Frazar hat geschrieben: OK, also stundenlang an dieser Kreuzung stehen und dann plötzlich Fabian (so hieß der doch, oder? ) aus dem Fenster: "Senta is nich da" war auch gut Jaaa, richtig Dat war 2004, oder? Altstadtfest... unsere Woche Urlaub... hach, warn dat Zeiten
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:26 |
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Tja, sonst hätten wir auch bestimmt keinen Tanga gesehen. Man, das war damals so richtig aufregend - ein TANGA Ooooh ja! Heute will man gar nix mehr sehen
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Puuuh... hab ich schon mal erwähnt, dass dieses UMTS-Viech auf 1GB pro Woche begrenzt ist? Naja, du wolltest mal 'ne ISDN-Version für mich programmiert haben - jetzt könntest du die selbst gebrauchen Allerdings. Und bis wir hier mal DSL haben, könnte sich das echt noch lohnen -.-
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: OK, also stundenlang an dieser Kreuzung stehen und dann plötzlich Fabian (so hieß der doch, oder? ) aus dem Fenster: "Senta is nich da" war auch gut Jaaa, richtig Dat war 2004, oder? Altstadtfest... unsere Woche Urlaub... hach, warn dat Zeiten ach leute, ich kann nich pennen ja, 2004 war geil (natürlich bei mir nur aufs altstadtfest bezogen) ihr dreisten leute
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
|
derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: OK, also stundenlang an dieser Kreuzung stehen und dann plötzlich Fabian (so hieß der doch, oder? ) aus dem Fenster: "Senta is nich da" war auch gut Jaaa, richtig Dat war 2004, oder? Altstadtfest... unsere Woche Urlaub... hach, warn dat Zeiten Jo, Sonne als wir ankamen und Sonne als wir wieder fuhren. Und dazwischen konnten wir nich viel mehr machen als uns an signifikanten Senta-Punkten aufhalten. Ich hab glaub ich noch nie so oft Pizza gegessen
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:27 |
|
|
|
|
derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Tja, sonst hätten wir auch bestimmt keinen Tanga gesehen. Man, das war damals so richtig aufregend - ein TANGA Ooooh ja! Heute will man gar nix mehr sehen Naja, wenn überhaupt dann natürlich komplett ohne - vielleicht zumindest
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:28 |
|
|
|
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Jaaa, richtig Dat war 2004, oder? Altstadtfest... unsere Woche Urlaub... hach, warn dat Zeiten ach leute, ich kann nich pennen ja, 2004 war geil (natürlich bei mir nur aufs altstadtfest bezogen) ihr dreisten leute Ha, noch einer mit Fieber
|
|
Nach oben |
|
|