|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:03 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:04 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: das kannste ja an sarahs vermieten, wenn er weg ist Jawoll! Dann müssen wir erstmal ne größere Wohnung anmieten, das ist bestimmt ne große Marktlücke und jemanden einstellen, der am wochenende die arbeit macht... kassieren, laken wechseln, ...
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Pö hat geschrieben: lass uns die großen geheimnisse wie kirche und sibel niemals auspacken, wenn fremde dabei sind. mittlerweile ist das selbst mir peinlich und ich hab kein problem damit, in berlin ohne hose inner s-bahn zu sitzen, also will das schon was heißen Ja, da ist was dran... ich sprech dich einfach mal im Suff vor versammelter Mannschaft drauf an, dann plauderst du bestimmt von alleine
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: sag mal, is jemand böse, wenn ich nu pennen gehe? ich komm da nicht mit zurecht, das muss ich erstmal verarbeiten Ohne mich?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:05 |
|
|
Moderator |
|
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Ich wollt' schon sagen - dabei dachte ich immer, mein Gedächtnis wär so extrem schlecht Ja, meins ja auch... aber an die wichtigsten Dinge meiner Jugend erinnere ich mich noch
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: lass uns die großen geheimnisse wie kirche und sibel niemals auspacken, wenn fremde dabei sind. mittlerweile ist das selbst mir peinlich und ich hab kein problem damit, in berlin ohne hose inner s-bahn zu sitzen, also will das schon was heißen Ja, da ist was dran... ich sprech dich einfach mal im Suff vor versammelter Mannschaft drauf an, dann plauderst du bestimmt von alleine Jetzt bin ich neugierig
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: lass uns die großen geheimnisse wie kirche und sibel niemals auspacken, wenn fremde dabei sind. mittlerweile ist das selbst mir peinlich und ich hab kein problem damit, in berlin ohne hose inner s-bahn zu sitzen, also will das schon was heißen Ja, da ist was dran... ich sprech dich einfach mal im Suff vor versammelter Mannschaft drauf an, dann plauderst du bestimmt von alleine dann reiß ich dich aber mit in die scheiße
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
|
Nach oben |
|
|