|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:58 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: und die smilies kann ich auch nich mehr ^^ smilies kann ich auch nicht mehr... wahnsinn, die dauernd raussuchen zu müssen. konnten wir die echt mal alle auswendig? Jap, die normalen und am besten noch 'ne Liste mit 50 anderen aus dem Internet wir waren krank Und ihr seid's immer noch ... man kommt nicht mal hinterher, wenn man bloß liest und nicht mal was schreibt... ^^ Denniiiis! ich hab gehört, ich nehm dich am 26.12. mit zum weihnachtssaufen!? Diese falschen Gerüchte immer... ^^ Hi Markus!
_________________ Forever Bob's!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:58 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ja, klar... das mein ich doch... das kennst du ja nicht anders... hier sind wir doch sowieso nie Ja OK, das is richtig Aber apropos Bier... ich hol mir mal eben eins aus Nadjas Kasten gut, dass markusch schon weg ist... ist er doch, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:59 |
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: oder ihr hättet nen flodden 3er gehabt... digger trau ich alles zu DANN wäre er garantiert rausgeflogen! Oder ich hätte ihm und Luca Markuschs Bett gegeben das kannste ja an sarahs vermieten, wenn er weg ist
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Pö hat geschrieben: ey, 150 beiträge oder so hab ich heute geschrieben Ich näher mich auch schon der Marke - man sind wir heute aktiv Das hab ich ja in den letzten 2 Jahren nich geschafft
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Pö hat geschrieben: in der "kirche" gabs immer diesen sabber-smilie Ooh ja, die Kirche... scheiße ey, das waren noch Zeiten
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ey, 150 beiträge oder so hab ich heute geschrieben Ich näher mich auch schon der Marke - man sind wir heute aktiv Das hab ich ja in den letzten 2 Jahren nich geschafft allerdings
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ey, 150 beiträge oder so hab ich heute geschrieben Ich näher mich auch schon der Marke - man sind wir heute aktiv Das hab ich ja in den letzten 2 Jahren nich geschafft
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:00 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: in der "kirche" gabs immer diesen sabber-smilie Ooh ja, die Kirche... scheiße ey, das waren noch Zeiten lass uns die großen geheimnisse wie kirche und sibel niemals auspacken, wenn fremde dabei sind. mittlerweile ist das selbst mir peinlich und ich hab kein problem damit, in berlin ohne hose inner s-bahn zu sitzen, also will das schon was heißen
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ey, 150 beiträge oder so hab ich heute geschrieben Ich näher mich auch schon der Marke - man sind wir heute aktiv Das hab ich ja in den letzten 2 Jahren nich geschafft sag mal, is jemand böse, wenn ich nu pennen gehe? ich komm da nicht mit zurecht, das muss ich erstmal verarbeiten
|
|
Nach oben |
|
|