|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:36 |
|
|
Wohnt hier |
|
Frazar hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: dann kannst du auch mal einen tag schwänzen ich hab donnerstags sowieso erst um 16 uhr Machst du Witze? Mein Stundenplan sieht eh schon aus wie'n Schweizer Käse nein, ich mach keine witze und ich hab insgesamt nur 2 freistunden
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:37 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: und die smilies kann ich auch nich mehr ^^ smilies kann ich auch nicht mehr... wahnsinn, die dauernd raussuchen zu müssen. konnten wir die echt mal alle auswendig? Jap, die normalen und am besten noch 'ne Liste mit 50 anderen aus dem Internet wir waren krank Und ihr seid's immer noch ... man kommt nicht mal hinterher, wenn man bloß liest und nicht mal was schreibt... ^^ NEIN! FÜNF LEUTE! REKOOOOOORD! in diesem jahr schon na dann.. herrlich, dass man immer ein argument für bia findet
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Frazar hat geschrieben: fast wie früher ^^
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: und die smilies kann ich auch nich mehr ^^ smilies kann ich auch nicht mehr... wahnsinn, die dauernd raussuchen zu müssen. konnten wir die echt mal alle auswendig? Jap, die normalen und am besten noch 'ne Liste mit 50 anderen aus dem Internet wir waren krank Und ihr seid's immer noch ... man kommt nicht mal hinterher, wenn man bloß liest und nicht mal was schreibt... ^^ Denniiiis! ich hab gehört, ich nehm dich am 26.12. mit zum weihnachtssaufen!?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:38 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: und die smilies kann ich auch nich mehr ^^ smilies kann ich auch nicht mehr... wahnsinn, die dauernd raussuchen zu müssen. konnten wir die echt mal alle auswendig? Jap, die normalen und am besten noch 'ne Liste mit 50 anderen aus dem Internet wir waren krank Und ihr seid's immer noch ... man kommt nicht mal hinterher, wenn man bloß liest und nicht mal was schreibt... ^^ NEIN! FÜNF LEUTE! REKOOOOOORD! in diesem jahr schon na dann.. herrlich, dass man immer ein argument für bia findet wenn ich mir n neues hole, komm ich dann noch mit?
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
markus1689 hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Machst du Witze? Mein Stundenplan sieht eh schon aus wie'n Schweizer Käse nein, ich mach keine witze und ich hab insgesamt nur 2 freistunden Geht mal auf timetables.tudelft.nl Dann Programme of Study Dann TBM-Mi Mot Projectmanagement
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: und die smilies kann ich auch nich mehr ^^ smilies kann ich auch nicht mehr... wahnsinn, die dauernd raussuchen zu müssen. konnten wir die echt mal alle auswendig? Jap, die normalen und am besten noch 'ne Liste mit 50 anderen aus dem Internet wir waren krank Und ihr seid's immer noch ... man kommt nicht mal hinterher, wenn man bloß liest und nicht mal was schreibt... ^^ Denniiiis! ich hab gehört, ich nehm dich am 26.12. mit zum weihnachtssaufen!? und wo setzen wir ihn die nächsten beiden tage ab?
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markusch, habt ihr two and a half men gesehen? ^^ ja klar! wunderprächtig. gute leute... digger und luca sitzen bestimmt noch bei david rum ich denke auch ich bin einfach mal geflohen moment mal, hast du die pfeifen nicht eingeladen? nein, die haben sich selbst eingeladen... wie digga das halt immer macht achsooo ja, das is immer das gleiche
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: fast wie früher ^^ Zumindest genauso viel Sinn in den Posts
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|