|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:48 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: jaaaa... blöder junggebliebener typ... dir mangelts an alkohol, weil dein weib so viel macht über dich hat... du bist frisch... ich nicht... aber naja... jung kaputt spart altenheime ^^ Ich hab aber im Moment ständig Bier im Kühlschrank Edit: Hmm, mit dem zitieren hab ich das auch schon mal besser hingekriegt...
_________________ Gabber rulez!!
Zuletzt geändert von Frazar am 17.11.2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:49 |
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Heiß ich Pö ne, dann würdest du dir nicht sagen lassen, wieviel du zu trinken hast, du weichei Ich lass es mir nich sagen, ich will nur nich ausgelacht werden
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: jaaaa... blöder junggebliebener typ... dir mangelts an alkohol, weil dein weib so viel macht über dich hat... du bist frisch... ich nicht... aber naja... jung kaputt spart altenheime ^^ Ich hab aber im Moment ständig Bier im Kühlschrank na dann prost
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: jaaaa... blöder junggebliebener typ... dir mangelts an alkohol, weil dein weib so viel macht über dich hat... du bist frisch... ich nicht... aber naja... jung kaputt spart altenheime ^^ Ich hab aber im Moment ständig Bier im Kühlschrank aber du trinkst nicht viel davon, wenn weib da ist *gg*
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:50 |
|
|
|
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ich hab aber im Moment ständig Bier im Kühlschrank na dann prost Bei dem Tempo hier hab ich keine Zeit für Bier - dann würde ja direkt auffallen, dass ich überhaupt nich jung geblieben bin
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: jaaaa... blöder junggebliebener typ... dir mangelts an alkohol, weil dein weib so viel macht über dich hat... du bist frisch... ich nicht... aber naja... jung kaputt spart altenheime ^^ Ich hab aber im Moment ständig Bier im Kühlschrank aber du trinkst nicht viel davon, wenn weib da ist *gg* wenn das bier bier heißt, dann kann ich das ganz gut nachvollziehen
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
|
Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ich hab aber im Moment ständig Bier im Kühlschrank aber du trinkst nicht viel davon, wenn weib da ist *gg* Eigentlich trink ich sogar am öftesten, wenn die da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ich hab aber im Moment ständig Bier im Kühlschrank na dann prost Bei dem Tempo hier hab ich keine Zeit für Bier - dann würde ja direkt auffallen, dass ich überhaupt nich jung geblieben bin hah! angeber! weichei! schwätzer! da kommt richtig was zusammen
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:51 |
|
|
|
|
Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Bei dem Tempo hier hab ich keine Zeit für Bier - dann würde ja direkt auffallen, dass ich überhaupt nich jung geblieben bin hah! angeber! weichei! schwätzer! da kommt richtig was zusammen Klar doch, ich hab 'nen Ruf zu verlieren
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:52 |
|
|
Moderator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Bei dem Tempo hier hab ich keine Zeit für Bier - dann würde ja direkt auffallen, dass ich überhaupt nich jung geblieben bin hah! angeber! weichei! schwätzer! da kommt richtig was zusammen Klar doch, ich hab 'nen Ruf zu verlieren wovon redest du eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
|