|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:37 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Manni hat geschrieben: übrigens hat mir keiner gratuliert sry, ich war zu fix im antworten danke schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich verzeih dir ^^ bistn schatz war das letzte mal ^^ ich reiß das im bett alles wieder raus, versprochen.. da musste dich aber ganz schön anstrengen... aber wenn du's schaffst, koch ich dir auch was schönes
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:38 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Oh oh, großes Faul Happy Postday ja ja.. so nich.. ich hab da doch jahre drauf hingearbeitet danke Sei doch mal zufrieden mit dem, was du kriegst war doch nur spaß
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:39 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ich bin stolz auf mich, dass ich das noch hingekriegt hab was hast du die letzten jahre eigentlich so getrieben? Uff... Eigentlich nur Abi und jetzt Studium - also nix besonderes
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ich bin stolz auf mich, dass ich das noch hingekriegt hab was hast du die letzten jahre eigentlich so getrieben? Uff... Eigentlich nur Abi und jetzt Studium - also nix besonderes und was studierst du?
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Sei doch mal zufrieden mit dem, was du kriegst war doch nur spaß Ich merk schon, das Niveau sinkt auf das normale Level
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:40 |
|
|
Moderator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ich bin stolz auf mich, dass ich das noch hingekriegt hab was hast du die letzten jahre eigentlich so getrieben? Uff... Eigentlich nur Abi und jetzt Studium - also nix besonderes wie lange habt ihr beide bitte nicht miteinander geredet?
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Uff... Eigentlich nur Abi und jetzt Studium - also nix besonderes und was studierst du? Aerospace Engineering in Delft - aber im Moment mach ich 'n Semester lang Project Management
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
|
Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Uff... Eigentlich nur Abi und jetzt Studium - also nix besonderes wie lange habt ihr beide bitte nicht miteinander geredet? Das ist 'ne gute Frage - auf jeden Fall 'n paar Jahre
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
|
Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ich bin stolz auf mich, dass ich das noch hingekriegt hab was hast du die letzten jahre eigentlich so getrieben? Uff... Eigentlich nur Abi und jetzt Studium - also nix besonderes wie lange habt ihr beide bitte nicht miteinander geredet? oha.. oha... oha.. gute frage, jahre
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:41 |
|
|
Moderator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Sei doch mal zufrieden mit dem, was du kriegst war doch nur spaß Ich merk schon, das Niveau sinkt auf das normale Level na, da muss es aber noch n bisschen runterklettern... oder fallen!
|
|
Nach oben |
|
|