|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:28 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Klar, mit dir einen trinken na, dann ist ja alles in butter Apropos: Jeder bringt für sich selbst mit, oder muss ich auch noch an andere denken? eigentlich dacht ich, jeder bringt ne menge mit und alle trinken und essen alles... alles andere funktioniert bei den besoffskis sowieso nicht... menden ist kommunismus ^^ sooo viel schlepp ich im zug nu auch nich mit, verzeiht das bitte aber soviel ich schleppen kann
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:28 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Apropos: Jeder bringt für sich selbst mit, oder muss ich auch noch an andere denken? eigentlich dacht ich, jeder bringt ne menge mit und alle trinken und essen alles... alles andere funktioniert bei den besoffskis sowieso nicht... menden ist kommunismus ^^ Hmm... Dann krieg ich ja gar nich genug von dem, was ich mag
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:29 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
man merkt manni echt an, dass er noch n junger hüpfer ist...
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: :shock: ich liebe nur dich, wirklich! hör nicht drauf, was die anderen sagen! es ist alles gelogen! Und ich dachte schon... *puh* Jeden Tag ein neuer Schock im Hinblick auf die Party... naja, ich hab dir aber auch ne vorfreude bereitet, in dem ich sagte, dass ich diesmal kein weib mitnehme @Dennis: Ein zweites Mal ... Prost Pö!
_________________ Forever Bob's!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: naja, ich hab dir aber auch ne vorfreude bereitet, in dem ich sagte, dass ich diesmal kein weib mitnehme Aber der Plan war doch vor zwei Tagen noch ein anderer... ja schon, aber ich bring schonmal keine sarahs mit. das ist schon ein feiergrund, scheiß auf silvester
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Pö hat geschrieben: man merkt manni echt an, dass er noch n junger hüpfer ist...
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Klar, mit dir einen trinken na, dann ist ja alles in butter Apropos: Jeder bringt für sich selbst mit, oder muss ich auch noch an andere denken? eigentlich dacht ich, jeder bringt ne menge mit und alle trinken und essen alles... alles andere funktioniert bei den besoffskis sowieso nicht... menden ist kommunismus ^^ sooo viel schlepp ich im zug nu auch nich mit, verzeiht das bitte aber soviel ich schleppen kann kannst ja auch in menden einkaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:30 |
|
|
Moderator |
|
Pö hat geschrieben: man merkt manni echt an, dass er noch n junger hüpfer ist... wieso das?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:30 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: naja, ich hab dir aber auch ne vorfreude bereitet, in dem ich sagte, dass ich diesmal kein weib mitnehme Aber der Plan war doch vor zwei Tagen noch ein anderer... ja schon, aber ich bring schonmal keine sarahs mit. das ist schon ein feiergrund, scheiß auf silvester ein hoch auf unsern manni-schatz, manni-schatz, manni-schatz ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:31 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: man merkt manni echt an, dass er noch n junger hüpfer ist... wieso das? du bist so fix ^^
|
|
Nach oben |
|
|