|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:15 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: 27.000! yeah! ich zähl in 2 threads Gratulation! Aber kommt wahrscheinlich so spät, dass Du gleich die nächsten Hundert hast... naja, 11 jetzt... wir sind auch alt, mein freund ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:15 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Och, ich kann mich eigentlich nich beklagen. Uni läuft, Wohnung läuft, läuft eigentlich alles das freut mich, lang nichts mehr gehört Ja, irgendwie schon *g* Aber an Silvester hätten wir uns eh getroffen ach du bist auch da? wusst ich noch gar nicht *planungsänderung* ach quatsch, freut mich
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:16 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: 27.000! yeah! ich zähl in 2 threads Gratulation! Aber kommt wahrscheinlich so spät, dass Du gleich die nächsten Hundert hast... dennis, du enttäuscht mich.. solange er dich nicht bei anderen dingen enttäuscht
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:16 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: 27.000! yeah! ich zähl in 2 threads Gratulation! Aber kommt wahrscheinlich so spät, dass Du gleich die nächsten Hundert hast... dennis, du enttäuscht mich.. solange er dich nicht bei anderen dingen enttäuscht neee, im bett is er ne granate, keine sorge
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:17 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Manni hat geschrieben: dennis, du enttäuscht mich.. Dabei geb ich mir doch Mühe... Ich werd hier irgendwann erst mal wieder üben müssen ... so macht das keinen Sinn.
_________________ Forever Bob's!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:17 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ja, irgendwie schon *g* Aber an Silvester hätten wir uns eh getroffen ach du bist auch da? wusst ich noch gar nicht *planungsänderung* ach quatsch, freut mich Pass auf du, ich kann mit Wattebällchen schmeißen
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:18 |
|
|
Moderator |
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ja, irgendwie schon *g* Aber an Silvester hätten wir uns eh getroffen ach du bist auch da? wusst ich noch gar nicht *planungsänderung* ach quatsch, freut mich Pass auf du, ich kann mit Wattebällchen schmeißen ach du scheiße, okay, dann streich den satz, das ich mich freue
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:18 |
|
|
Moderator |
|
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: dennis, du enttäuscht mich.. Dabei geb ich mir doch Mühe... Ich werd hier irgendwann erst mal wieder üben müssen ... so macht das keinen Sinn. mit wem?
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:20 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pass auf du, ich kann mit Wattebällchen schmeißen ach du scheiße, okay, dann streich den satz, das ich mich freue Wir trinken aber trotzdem einen, oder?
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:20 |
|
|
Moderator |
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pass auf du, ich kann mit Wattebällchen schmeißen ach du scheiße, okay, dann streich den satz, das ich mich freue Wir trinken aber trotzdem einen, oder? du hast nen knall... einen?
|
|
Nach oben |
|
|