|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 21:50 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: boah, dieses "in der zwischenzeit wurde mindestens ein neuer beitrag erstellt" ist voll die moppelkotze... -.- japp das is mir vorhin auch aufgefallen, das war doch vorher nie oder? Genaaaaau DIE! Beruhigend, dass ich nicht der einzige Leidtragende bin. Ihr seid übrigens viel zu schnell für mein Wohnheim-lahm-Internet hier...
_________________ Forever Bob's!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 21:51 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: boah, dieses "in der zwischenzeit wurde mindestens ein neuer beitrag erstellt" ist voll die moppelkotze... -.- japp das is mir vorhin auch aufgefallen, das war doch vorher nie oder? keine ahnung, ich erinner mich nicht... lange her, dass wir das letzte mal hier waren... also ich meine nicht.. muss david mal seinen pflichten nachgehen! ja, weil das ja auch so oft vorkommt, dass während des postens jemand anderes was postet ^^ eben, bei den ganzen durchschnittlichen beiträgen pro tag in den letzten monaten.. da muss david was machen. das geht nich der ist ganz schön faul geworden, der feine herr... sowas wie faule admins hatten wir doch schonmal...
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: boah, dieses "in der zwischenzeit wurde mindestens ein neuer beitrag erstellt" ist voll die moppelkotze... -.- japp das is mir vorhin auch aufgefallen, das war doch vorher nie oder? Genaaaaau DIE! Beruhigend, dass ich nicht der einzige Leidtragende bin. Ihr seid übrigens viel zu schnell für mein Wohnheim-lahm-Internet hier... wir sind nicht schnell, du bist langsam xD
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: boah, dieses "in der zwischenzeit wurde mindestens ein neuer beitrag erstellt" ist voll die moppelkotze... -.- japp das is mir vorhin auch aufgefallen, das war doch vorher nie oder? Genaaaaau DIE! Beruhigend, dass ich nicht der einzige Leidtragende bin. Ihr seid übrigens viel zu schnell für mein Wohnheim-lahm-Internet hier... darf ich dich daran erinnern, dass ich mal ne zeit lang mit 56k im forum war, als ihr hier alle mit dsl zugange wart?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 21:52 |
|
|
Moderator |
|
|
waaaah, alt+s geht auch nicht mehr?
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hi dennis Hi Pö! man bist du langsam geworden Alles so verwirrend und ungewohnt hier. Hatte gar nicht gedacht, dass man den Laden hier so schnell vergessen kann... ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: boah, dieses "in der zwischenzeit wurde mindestens ein neuer beitrag erstellt" ist voll die moppelkotze... -.- japp das is mir vorhin auch aufgefallen, das war doch vorher nie oder? keine ahnung, ich erinner mich nicht... lange her, dass wir das letzte mal hier waren... also ich meine nicht.. muss david mal seinen pflichten nachgehen! ja, weil das ja auch so oft vorkommt, dass während des postens jemand anderes was postet ^^ eben, bei den ganzen durchschnittlichen beiträgen pro tag in den letzten monaten.. da muss david was machen. das geht nich der ist ganz schön faul geworden, der feine herr... sowas wie faule admins hatten wir doch schonmal... wie lang hat david nu nichts mehr gemacht? das kommt der alten geschichte echt nahe !!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 21:53 |
|
|
Moderator |
|
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hi dennis Hi Pö! man bist du langsam geworden Alles so verwirrend und ungewohnt hier. Hatte gar nicht gedacht, dass man den Laden hier so schnell vergessen kann... ^^ ja, vorallem, weil wir echt ne zeit lang nichts anderes gemacht haben
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
Pö hat geschrieben: ohne scheiß... wenn david nicht mit digger aufm sofa sitzen würde, würd er ne flasche übern kopp kriegen... Wer oder was ist "Digger"?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: boah, dieses "in der zwischenzeit wurde mindestens ein neuer beitrag erstellt" ist voll die moppelkotze... -.- japp das is mir vorhin auch aufgefallen, das war doch vorher nie oder? keine ahnung, ich erinner mich nicht... lange her, dass wir das letzte mal hier waren... also ich meine nicht.. muss david mal seinen pflichten nachgehen! ja, weil das ja auch so oft vorkommt, dass während des postens jemand anderes was postet ^^ eben, bei den ganzen durchschnittlichen beiträgen pro tag in den letzten monaten.. da muss david was machen. das geht nich der ist ganz schön faul geworden, der feine herr... sowas wie faule admins hatten wir doch schonmal... wie lang hat david nu nichts mehr gemacht? das kommt der alten geschichte echt nahe !!!! wer hat noch ahnung und macht n neues forum auf?
|
|
Nach oben |
|
|