|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
balu
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 22.01.2009, 10:04 |
|
|
Neuling |
|
und da würd sie es ja wo ma schafen ne kurze mail zurück zu schreiben und ich mein so schlimm wie am anfang is es auch nicht mehr
|
|
Nach oben |
|
|
Toto
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 22.01.2009, 11:32 |
|
|
Junior Admin |
|
|
Also GANZ am Anfang sah das bei ihr auch anders aus. Als sie gerade Star Search fertig hatte und die Single und das Album kam, hätte man noch gut denken können "Wow, die hat aber viel interesse an ihren Fans". Ich hab hier 5-7 Briefe von ihr rumfliegen und soviele Autogramme, dass ich nicht weiß, wieviele es sind. Die fliegen immernoch in jeder Schublade rum *g* Damals war sie auch regelmäßig im Forum und hat mal ein bisschen mit einem geschrieben. Das war immer das Highlight. Also konnte man sich damals garnicht mehr von ihr wünschen. Später dann kamen die ganzen Lieder, die nie veröffentlicht wurden. "Spaß", "1000 kleine Sterne" und sowas. Auch da war sie noch einigermaßen präsent. In der Zeit war ich auch auf zwei Auftritten von ihr in Niedersachsen. Richtig Mies wurde das meines Erachtens nach bei ihrer ersten Single Scheißegal. Da hat man ja schon garnichts mehr von ihr gehört und der Kontakt mit dem Fanclub schien ja auch nicht optimal zu laufen. Ich glaub sie hat einfach im Laufe der Jahre die Lust daran verloren oder ist doch ein Stück arroganter geworden.
|
|
Nach oben |
|
|
balu
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 22.01.2009, 18:05 |
|
|
Neuling |
|
ich find es einfach nur scheisse wie sie sich uns gegenüber verhält wenn ich bedenke das sie ma so normal war wie wir und jetzt so trubel macht wegen nix naja ich denke ma das sie in 1 2 jahren eh wieder da is wo sie angefangen hat hoffentlich is sie dann wieder normal
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 22.01.2009, 18:51 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
naja, dennis sieht das ja im grunde schon ganz richtig... damals war sie quasi noch "gezwungen", mit dem ein oder anderen fan kontakt zu haben, damit auch die karriere laufen kann... mittlerweile - so denke ich jedenfalls - hat sie das ziel des großen popstars allerdings verworfen und strebt jetzt ein "gewöhnliches" leben - vielleicht tatsächlich als musicaldarstellerin - an. sie hat dann wohl mit ihrer derzeitigen "karriere" abgeschlossen und versucht etwas neues... und gerade in einer solchen zeit, in der sie im grunde ein ganz normales, wenn auch überaus hübsches (pssst, sonst krieg ich ärger ), mädchen ist, ist es vollkommen verständlich, dass sie nicht gerade lust hat, sich jetzt auch noch um neue fans zu kümmern... die, die sowieso schon seit jahren immer mal wieder ein bisschen kontakt zu ihr hatten (z.b. dennis und david), haben da sicherlich noch eine chance, aber alles, was da an neuen zukommt, sollte sich da wohl keine großen hoffnungen machen... ich sag dir ganz ehrlich: wenn ich bei myspace oder sonstwo angeschrieben werde, antworte ich auch nicht jedem... und bei mir ist das sicherlich noch deutlich seltener der fall als bei ihr... ^^ außerdem kann wohl niemand von uns (außer manni vielleicht) beurteilen, wie es bei ihr zeitlich aussieht... vielleicht ist sie ja auch wegen ihrer ausbildung im stress und kümmert sich - wenn sie mal online ist - lieber um ihre freunde und "wichtigere" dinge als uns unbedeutende fans
|
|
Nach oben |
|
|
Toto
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 22.01.2009, 20:24 |
|
|
Junior Admin |
|
|
Naaaaja, aber du bist ja auch kein Star und nie einer gewesen Pö. Wenn du Nachrichten bei MySpace kriegst, dann entweder von Freunden oder irgendwelchen bekloppten, die dir was verkaufen wollen. Das du fremden dann nicht antwortest, ist klar. VERSTEHEN, dass sie sich von der "Fangemeinde" distanziert hat und keine Antworten bei MySpace oder so gibt (weiß nicht, ob es so ist), kann ich daher nicht. Auch nicht unter dem Vorwand, sie wolle jetzt eine normale Karriere als Musicaldarstellerin beginnen, oder etwas anderes. Sie hat sich halt damals dazu entschlossen diesen Weg zu gehen und damit muss sie auch fertig werden. Mal ganz abgesehen davon, dass es ja kein rumgenerve ist, sondern Grüße von Fans. Und wenn sich heute noch jemand für sie interessiert, sollte sie DANKBAR sein dafür. Und da der Ansturm auf sie daher nicht allzu groß sein wird, sollte sie sich schon ein paar Minuten dafür Zeit nehmen. Ist ja keine Plage sondern eine Ehre, Nachrichten von Fans zu kriegen.
|
|
Nach oben |
|
|
balu
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 23.01.2009, 11:19 |
|
|
Neuling |
|
ich seh das ganz genauso wie du und 2. sehts doch ma so vieleicht wollen die leute die ihr jetzt noch schreiben einfach nur freunde sein und für sie da sein wenn sie sie braucht und ich mein es tut jaa kein weh und wenn sie ihr im nachhinein noch doof kommen kann sie sie ja auf ig setzen also ich persönlich versuche jeden zu antworten manchmal is es bei mir auch nicht am seben tag aber meistens dann so 2 tage später und sowas dauert gerade ma 2 min und glaubt mir ich hab auch freunde aufen gym und im studium und ich kann mir schlecht vorstellen das es bei ihr stressiger is wie bei dennen
aber egal ob sie schreibt oder net ich finde jeder hat seine meinung und ich findes einfach nur cool das sie in diesem forum akzeptiert würd deswegen bleib ich auch hier und hoffe das ich weiterhin mit euch schreiben kann
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 23.01.2009, 12:36 |
|
|
Moderator |
|
|
hach... ich war lange genug enttäuscht... ich versuch jetzt einfach zu verstehen...
|
|
Nach oben |
|
|
balu
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 23.01.2009, 18:57 |
|
|
Neuling |
|
haja ich mein das is ihr leben aber unterm strich bin ich enteuscht von ihr ich dachte damals echt sie meint es ernst
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 23.01.2009, 20:45 |
|
|
Moderator |
|
|
warum genau bist du jetzt enttäuscht? weil wir musikalisch nicht mehr viel erwarten können oder weil sie dir nicht antwortet? ich hab ihr heut übrigens auch mal geschrieben... nur mal aus interesse, ob sie mir noch antwortet...
|
|
Nach oben |
|
|
balu
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 23.01.2009, 23:58 |
|
|
Neuling |
|
warum ich enteuscht bin is ne gute frage ich glaub das weiß ich leider selbst net so genau ob es vieleicht so ist weill sie sich so schnell geschlagen gibt ich versteh sie einfach nicht mehr singen und musikels waren immer ihre größten träume wieso gibt sie das singen so schnell auf oder lässt einfach ihre fans so im stich
na egal unterm strich weiss ich auch nicht wie es hinter der versade aus sieht aber ärgern tu ich mich trozdem vieleicht ärger ich mich darüber das sie nie nen lebenszeich von sich gibt z.b. das es ihr gut geht und das sie uns trotz allem nicht vergessen hat aber vieleicht ärger ich mich blos über mich selbst
ich weiss es leider nicht
|
|
Nach oben |
|
|