|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 16.01.2009, 20:36 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Pö hat geschrieben: die zeiten sind ja leider (erstmal) vorbei Schwingt da doch noch ein kleiner Funken Hoffnung mit?
_________________ Forever Bob's!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
|
balu
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 16.01.2009, 23:10 |
|
|
Neuling |
|
naja aber irgent was ist komisch mit ihr vieleicht liegt es auch daran das ich sie nicht kenne aber in meinen augen hat senta überhaupt kein intresse mehr an ihren fans ich hatte sie mal vor ein paar tagen angeschrieben und sie gefragt ob ich sie mal kennen lernen kann leider kam nie wieder was zurück troz das sie bis auf 2 tagen jedentag online war irgent wie versteh ich sie überhaupt nicht könntet ihr mich ma aufklären wie sie tickt
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 16.01.2009, 23:25 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
balu hat geschrieben: ...aber in meinen augen hat senta überhaupt kein intresse mehr an ihren fans Damit gibst Du Dir eigentlich schon selbst die Antwort. Du musst die Sache zwischenzeitlich einfach anders sehen. Ihre Star-Search-Karriere und alles was darauf sonst in musikalischer Richtung folgte, ist Vergangenheit, das Kapitel ist abgeschlossen - ganz allgemein, für sie und auch für uns hier. Wir, die Fans zu Zeiten ihres musikalischen Daseins, sind ja auch nicht wirklich mehr ihre Fans. Wir waren es einmal und vielleicht würde sich der ein oder andere freuen, wenn es irgendwann mal wieder etwas von ihr zu hören gibt: Senta gibt es in damaliger Form aber nicht mehr und somit können wir uns aktuell auch nicht als Fans bezeichnen ... und ich glaube, das tut hier auch niemand mehr.
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 17.01.2009, 18:53 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
dem ist nichts hinzuzufügen und ganz offensichtlich hat auch senta mit ihren (ehemaligen) fans vollkommen abgeschlossen ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 18.01.2009, 18:22 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: dem ist nichts hinzuzufügen und ganz offensichtlich hat auch senta mit ihren (ehemaligen) fans vollkommen abgeschlossen ^^ richtig, wobei ich schon immer das gefühl hatte, dass die fans für sie "scheissegal" sind, es kam zwar immer wieder mal ein wenig, dass dann aber doch nur auf nachdruck von einigen personen. ich denke nicht dass ein großteil der informationen hier angekommen wäre, wenn man ihr nicht hinterhergerannt wäre. ich mein okay, sie muss ihren fans nicht hinterherrennen, aber hatte da ganz andere erwartungen vor allem an das management. doch wenn selbst diese zu blöd sind termine mit der plattenfirma abzusprechen (videopremiere von "ich sehe was, was du nicht siehst") dann ist das schon peinlich....
|
|
Nach oben |
|
|
Toto
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 19.01.2009, 20:46 |
|
|
Junior Admin |
|
|
Ist ja witzig... Ist ja mal ein Eintrag, der nicht im Millionen-Thread ist Was ist eigentlich, wenn ihr in 25 Jahren bei Millionen angekommen seid? *gg* Naja Senta irgendwie zu kontaktieren stell ich mir jetzt auch nicht so schwer vor, jetzt, wo kein Interesse mehr besteht... würd es auch erstmal über My Space probieren. Man man man... vor 4 Jahren musste man noch Bibeln verfassen und selbst darauf hat man keine Antwort bekommen, gell Patrik? Mit ihrer Karriere als Sängerin wird es, vermute ich mal, ziemlich schwer werden, jetzt, wo nicht einmal mehr die alte Fangemeinde ihre CD's kauft. Sie macht aber doch eine Ausbildung in der Richtung, oder? Von daher vermute ich, dass sie zumindest sonst irgendwie musikalisch Fuß fassen wird... wo auch immer. Wenn sie auch nur in versmokten Bars die Abendunterhaltung macht Am Ende ist sies, oder ihr damaliges "Management" selbst Schuld. Hätte man sie 2003 sofort in irgendeinen Vertrag genommen hätte es vielleicht geklappt, so groß, wie die Fangemeinde damals war. Und dieses "Punk" - "Pop" hin- und hergehopse konnte ja nicht funktionieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 21.01.2009, 22:07 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
n bisschen beachtung haben wir ja bekommen aber bezüglich der bibel ist mir ein satz von dir noch ziemlich genau in erinnerung: "quantität vor qualität" jaja... früher war alles besser
|
|
Nach oben |
|
|
balu
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 21.01.2009, 22:43 |
|
|
Neuling |
|
haja leute also ich persönlich wolle senta mal als mensch kennenlernen und nicht als star das hab ich ihr auch vor ein paar wochen geschrieben aber irgentwie kamm nie was zurück was ja eigentlich schön bände spricht weil sie hat ja nicht mal versucht konntack mit den fans zu halten und erlich gesagt hätte sie sich das sparen können
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 22.01.2009, 01:24 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
balu hat geschrieben: haja leute also ich persönlich wolle senta mal als mensch kennenlernen und nicht als star das hab ich ihr auch vor ein paar wochen geschrieben aber irgentwie kamm nie was zurück was ja eigentlich schön bände spricht weil sie hat ja nicht mal versucht konntack mit den fans zu halten und erlich gesagt hätte sie sich das sparen können Weißt Du, balu, wenn Du das willst, muss sie das ja noch lange nicht genauso wollen. Ich will auch viel im Leben - unterm Strich sieht es aber doch eher ernüchternd auch .. c'est la vie. Ohne das hier jetzt ausführlich niederzuschreiben: Versetz Dich doch einfach mal in ihre Lage, stell Dir die Situation mal ganz praktisch vor - und frag Dich dann, wie Du reagieren würdest (und nicht vergessen: gewöhnlich hat (oder hatte) so ein "Star" mehr als einen Fan).
|
|
Nach oben |
|
|
balu
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man senta-sofia schreiben oder fan artikel bestelle Verfasst: 22.01.2009, 10:01 |
|
|
Neuling |
|
ich sag dir ganz erlich die stars find ich manchmal zum kotzen die meisten vergessen von wem sie das geld bekommen der einzige vor dem ich den hut ziehe weil er so geblieben is wie er is is der detlef di sost
dann soll sie wennst zurück schreiben das sie kein bock auf uns hat damit wir wissen wo ran wir sind oder soll zumindest mal die situation warum sie sich so verhält aufklären ich men sie ist ja nu fast jeden 3 tag online
|
|
Nach oben |
|
|