sunny hat geschrieben:
hehe mir gefällt der aber schon^^ weils mir seitdem richtig gut geht =) fahr samstag mit der fahschule nach luxemburg dann hab ich alle sonderfahrten weg mir fehlen dann nur noch die zwei nachtfahrten^^ aber hab jetzt in 3 wochen erst mal theorie prüfung un wenn die bestanden is 2 wochen danach direkt die praktische^^ verplant?? ne jetzt das wochenende is verplant^^ freitag geb ich mathenachhilfe dann kino, samstag nach luxemburg, abends dann bis sonntags zu meinem freund. montags was mit laura, un dienstag mal sehen. hab ja montag u dienstag auch frei =) naja ich geh mehr auf konzerte als auf partys^^ keine ahnung bald is abifete aber naja das is eig nur nen reines sauflager hab da echt keine lust zu..wurd aber von so vielen gefragt ob ich hinkomme un so -_-
das ist ja richtig gut das das Leben für dich in solch wunderbaren bahnen verläuft !
dann drück ich dir mal die daumen das es mit dem Führerschein so läuft wie du dir das vorstelst !
wie Mo Die frei mann hast du es mal gut so schön hätte ich das auch mal gerne ! ich will au wieder in die Schule zurück !^^
So ich werd dann erst mal anfangen die Wohnung mal wieder auf vordermann zu bringen !