|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.12.2007, 14:51 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: oha du tust mir leid, das würd ich ja nie aushalten hmmm Ich halt das auch nich aus Ich mein...Weihnachten bei der Familie schön und gut...aber nich am Arsch der Welt wo nichts is.. hehe schlimmer wie loikum ? *gg*
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.12.2007, 14:54 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: oha du tust mir leid, das würd ich ja nie aushalten hmmm Ich halt das auch nich aus Ich mein...Weihnachten bei der Familie schön und gut...aber nich am Arsch der Welt wo nichts is.. hehe schlimmer wie loikum ? *gg* Viel schlimmer...ey...da gibts wirklich nur 2 Straßen...das is so Kaff
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.12.2007, 14:57 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: oha du tust mir leid, das würd ich ja nie aushalten hmmm Ich halt das auch nich aus Ich mein...Weihnachten bei der Familie schön und gut...aber nich am Arsch der Welt wo nichts is.. hehe schlimmer wie loikum ? *gg* Viel schlimmer...ey...da gibts wirklich nur 2 Straßen...das is so Kaff ohhh gott ich dach ich wär schon in loikum verlassen.. wahh armes tuck tuck ..
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.12.2007, 15:04 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: ohhh gott ich dach ich wär schon in loikum verlassen.. wahh armes tuck tuck .. ich werds schon irgendwie überleben..solange ich Silvester dafür nich so alleine bin
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.12.2007, 15:14 |
|
|
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ohhh gott ich dach ich wär schon in loikum verlassen.. wahh armes tuck tuck .. ich werds schon irgendwie überleben..solange ich Silvester dafür nich so alleine bin hehe joa =)
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.12.2007, 15:26 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: hehe joa =) Weisst du waaas? Wir sehn uns auch zu Silvester
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.12.2007, 15:26 |
|
|
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hehe joa =) Weisst du waaas? Wir sehn uns auch zu Silvester hää? ich hab doch gesagt ich bin woanders...
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.12.2007, 15:30 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hehe joa =) Weisst du waaas? Wir sehn uns auch zu Silvester hää? ich hab doch gesagt ich bin woanders... W-W-Wieso? Wat soll das denn?
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.12.2007, 15:34 |
|
|
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hehe joa =) Weisst du waaas? Wir sehn uns auch zu Silvester hää? ich hab doch gesagt ich bin woanders... W-W-Wieso? Wat soll das denn? jaaa.. war bei jemandem eingeladen.. sry
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.12.2007, 15:35 |
|
|
Moderator |
|