|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 21:44 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: darüber wo wir real immer sprechen Über garnichts? jop .. hehe ne was hastn heut so gemacht? Öhm...ich war shoppen ( aus irgendeinem grund hab ich alles gekauft, was ich nicht kaufen wollte ), und dann noch mit dem zuckerpopo getroffen Mmm...Joa...xD Und jetzt sitz ich hier und muss lernen *kotz* hmm tust mir leid morgen abend wirds besser
Wenn nicht, dann besauf ich mich aus Frust, japp Aber Schatzi is ja da..dann is alles gut...hoffentlich mop...
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 21:46 |
|
|
Moderator |
|
|
Kommt Eva eigentlich auch?
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 21:50 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Kommt Eva eigentlich auch? ne, die muss fr und sa arbeiten
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 21:51 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Kommt Eva eigentlich auch? ne, die muss fr und sa arbeiten
Ein grund mehr sich lieb zu haben (scheeeerz )
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 21:53 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Kommt Eva eigentlich auch? ne, die muss fr und sa arbeiten Ein grund mehr sich lieb zu haben (scheeeerz ) klar hui, wenn eva das lesen würde, die is eh grad total eifersüchtig..
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 21:55 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Kommt Eva eigentlich auch? ne, die muss fr und sa arbeiten Ein grund mehr sich lieb zu haben (scheeeerz ) klar hui, wenn eva das lesen würde, die is eh grad total eifersüchtig..
sag ihr, dass das nich böse gemeint ist Und sag ihr, dass ich das schade find, dass sie nich da is...und sag ihr, dass wir einen für sie mittrinken japp...
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 21:58 |
|
|
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Kommt Eva eigentlich auch? ne, die muss fr und sa arbeiten Ein grund mehr sich lieb zu haben (scheeeerz ) klar hui, wenn eva das lesen würde, die is eh grad total eifersüchtig.. sag ihr, dass das nich böse gemeint ist Und sag ihr, dass ich das schade find, dass sie nich da is...und sag ihr, dass wir einen für sie mittrinken japp... hehe und soll ich ihr auch sagen, dass wir uns ab morgen lieben? hehe lool
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 22:00 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: hehe und soll ich ihr auch sagen, dass wir uns ab morgen lieben? hehe lool
Nein! xD Können wir uns nicht einigen, dass wir uns nur lieb haben...weil ich kann das auch nich...und ich wills auch zur zeit garnicht Sorrey...is jetzt auch wieder nicht persönlich gemeint
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 22:01 |
|
|
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hehe und soll ich ihr auch sagen, dass wir uns ab morgen lieben? hehe lool Nein! xD Können wir uns nicht einigen, dass wir uns nur lieb haben...weil ich kann das auch nich...und ich wills auch zur zeit garnicht Sorrey...is jetzt auch wieder nicht persönlich gemeint och mein gott, als ob ich das ernst meinen würde loooool
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 22:04 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hehe und soll ich ihr auch sagen, dass wir uns ab morgen lieben? hehe lool Nein! xD Können wir uns nicht einigen, dass wir uns nur lieb haben...weil ich kann das auch nich...und ich wills auch zur zeit garnicht Sorrey...is jetzt auch wieder nicht persönlich gemeint och mein gott, als ob ich das ernst meinen würde loooool
Du nimmst mich zu ernst
Also..wir haben uns lieb und reden 3 wörter, richtig?
|
|
Nach oben |
|
|