|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:43 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: mir gehts au nicht so gut hab es irgend wie mit dem Magen deshalb bin ich au schon zu hause ! aber sonst wie gehabt glücklich !^^ Muddu wieder gesund werden Und des is doch schön
ja aber nicht nur ich du musst das dann aber auch !
den sonst kann ich nicht gesund werden !^^
na bist schon in Party Stimmung ?
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:43 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hey jemand da ? der unklebrige Ber ist au da !^^ heey na da ist mal richtig was los !^^ ja ja schon lang nimmer mit irgendwen hier direkt geschrieben wie gehts dia? ja so gehts mir auch ! man trifft hier au nur so selten wen !^^ ja leider, vllt. wirds ja mal wieder was, is nich das erste mal dass das forum nur aus dem millionen spiel besteht..
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:45 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hehe naja, sonst gehts, bei dir würd ich mich um ein paar euros verrechnen *gg* .. joa hast recht is schon gut Um ein paar Euros zum Vorteil für mich oder für Dich?! ich werd sowas niemals bekommen weil die keine Leute haben wollen, die nich reden hehe das wirste dann schon sehn *gg*
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: :hallo: Bärchen ja der bin ich !^^ na Süßer Sonnenschein wie gehts ? Dem süßen Sonnenschein ist krank und deswegen ist draußen auch so ein Mistwetter, aber es geht mir trotzdem irgendwie gut *gg* Und wie geht es Dir? mir gehts au nicht so gut hab es irgend wie mit dem Magen deshalb bin ich au schon zu hause ! aber sonst wie gehabt glücklich !^^ hmm kenn das hab ich auch ( viele momentan) .. gute besserung
danke ich hab normal kein Problem mit so was oder halt nur selten ich werd halt Alt !^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: ja aber nicht nur ich du musst das dann aber auch ! den sonst kann ich nicht gesund werden !^^
na bist schon in Party Stimmung ?
Okay, ich werd brav gesund werden und dann scheint auch gewiss wieder die Sonne
Ja klar...außer das dieser manni nich kommen kann...das frustriert mich =(
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:47 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hehe naja, sonst gehts, bei dir würd ich mich um ein paar euros verrechnen *gg* .. joa hast recht is schon gut Um ein paar Euros zum Vorteil für mich oder für Dich?! ich werd sowas niemals bekommen weil die keine Leute haben wollen, die nich reden hehe das wirste dann schon sehn *gg*
ich seh nix
Mmm...und was hast du heute noch so schönes vor?
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:47 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hey jemand da ? der unklebrige Ber ist au da !^^ heey na da ist mal richtig was los !^^ ja ja schon lang nimmer mit irgendwen hier direkt geschrieben wie gehts dia? ja so gehts mir auch ! man trifft hier au nur so selten wen !^^ ja leider, vllt. wirds ja mal wieder was, is nich das erste mal dass das forum nur aus dem millionen spiel besteht..
also ich geb nicht so schnell auf !^^
hab nur wenig Zeit im Moment !
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:49 |
|
|
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hehe naja, sonst gehts, bei dir würd ich mich um ein paar euros verrechnen *gg* .. joa hast recht is schon gut Um ein paar Euros zum Vorteil für mich oder für Dich?! ich werd sowas niemals bekommen weil die keine Leute haben wollen, die nich reden hehe das wirste dann schon sehn *gg* ich seh nix Mmm...und was hast du heute noch so schönes vor? muss noch passfotos machen *gg* ansonsten gaaar nichts
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hey jemand da ? der unklebrige Ber ist au da !^^ heey na da ist mal richtig was los !^^ ja ja schon lang nimmer mit irgendwen hier direkt geschrieben wie gehts dia? ja so gehts mir auch ! man trifft hier au nur so selten wen !^^ ja leider, vllt. wirds ja mal wieder was, is nich das erste mal dass das forum nur aus dem millionen spiel besteht.. also ich geb nicht so schnell auf !^^ hab nur wenig Zeit im Moment ! ich auch nich, ich hab zwar die zeit, aber leider is dann nie einer da
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|