|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:37 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hey jemand da ? der unklebrige Ber ist au da !^^ heey
na da ist mal richtig was los !^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:38 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich mach doch ausbildung zum bürokaufmann, wusstest du das nich? Nein, wusst ich nich schön, dass ich das auch mal erfahr *gg* nun ja, sry, wir reden so viiiel mein fehler Was macht man als ähh...bürumoppels eigentlich?! alles, rechnungen schreiben, lohnabrechnungen, etc.
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:38 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hey jemand da ? der unklebrige Ber ist au da !^^ heey na da ist mal richtig was los !^^ ja ja schon lang nimmer mit irgendwen hier direkt geschrieben wie gehts dia?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:39 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich mach doch ausbildung zum bürokaufmann, wusstest du das nich? Nein, wusst ich nich schön, dass ich das auch mal erfahr *gg* nun ja, sry, wir reden so viiiel mein fehler Was macht man als ähh...bürumoppels eigentlich?! alles, rechnungen schreiben, lohnabrechnungen, etc.
Und das kannst du? ? Nein Spaß...du kannst von Glück reden, dass du 'ne Ausbildung hast o.O
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:39 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: :hallo: Bärchen ja der bin ich !^^ na Süßer Sonnenschein wie gehts ? Dem süßen Sonnenschein ist krank und deswegen ist draußen auch so ein Mistwetter, aber es geht mir trotzdem irgendwie gut *gg* Und wie geht es Dir?
mir gehts au nicht so gut hab es irgend wie mit dem Magen deshalb bin ich au schon zu hause !
aber sonst wie gehabt glücklich !^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:41 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: mir gehts au nicht so gut hab es irgend wie mit dem Magen deshalb bin ich au schon zu hause ! aber sonst wie gehabt glücklich !^^
Muddu wieder gesund werden
Und des is doch schön
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich mach doch ausbildung zum bürokaufmann, wusstest du das nich? Nein, wusst ich nich schön, dass ich das auch mal erfahr *gg* nun ja, sry, wir reden so viiiel mein fehler Was macht man als ähh...bürumoppels eigentlich?! alles, rechnungen schreiben, lohnabrechnungen, etc. Und das kannst du? ? Nein Spaß...du kannst von Glück reden, dass du 'ne Ausbildung hast o.O hehe naja, sonst gehts, bei dir würd ich mich um ein paar euros verrechnen *gg* .. joa hast recht is schon gut
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hey jemand da ? der unklebrige Ber ist au da !^^ heey na da ist mal richtig was los !^^ ja ja schon lang nimmer mit irgendwen hier direkt geschrieben wie gehts dia?
ja so gehts mir auch !
man trifft hier au nur so selten wen !^^
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: :hallo: Bärchen ja der bin ich !^^ na Süßer Sonnenschein wie gehts ? Dem süßen Sonnenschein ist krank und deswegen ist draußen auch so ein Mistwetter, aber es geht mir trotzdem irgendwie gut *gg* Und wie geht es Dir? mir gehts au nicht so gut hab es irgend wie mit dem Magen deshalb bin ich au schon zu hause ! aber sonst wie gehabt glücklich !^^ hmm kenn das hab ich auch ( viele momentan) .. gute besserung
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007, 16:43 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: hehe naja, sonst gehts, bei dir würd ich mich um ein paar euros verrechnen *gg* .. joa hast recht is schon gut
Um ein paar Euros zum Vorteil für mich oder für Dich?!
ich werd sowas niemals bekommen weil die keine Leute haben wollen, die nich reden
|
|
Nach oben |
|
|