|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 21:14 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
daKeks hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: stufe... hmm... nun ich würds dir gerne sagen... echt mich juckts schon... aber jasmina killt mich sonst.... ich bin halt ne gute freundin und auf mich kann man sich halt verlassen soll mir das wort stufe jetzt sagen, dass er innna 11-13 ist? weil, dadrunter heißt es eigetnlich noch klasse ^^ also in der regel gehen getränke nicht inne schule... hmm... oder geht dein kühlschrank morgens immer seine "lebensmittel" inne schule bringen ich hab wieder voll scheiß0e im kopf xD was labert ihr für wirres zeugs sag schon jasmina, vll kann ich ein gutes wort für dich einlegen, wenn ich denjenigen kenne hmm... weißt du tommasch... eigentlich würdest du besser zu jasmina passen als ich... versuchs doch mal du bist sop einfühlsam... also so ie du fräncine aufheitern woltest da hörst dus jasmina Meine Meinung:
deine meinung Kuh ???
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 21:15 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: stufe... hmm... nun ich würds dir gerne sagen... echt mich juckts schon... aber jasmina killt mich sonst.... ich bin halt ne gute freundin und auf mich kann man sich halt verlassen soll mir das wort stufe jetzt sagen, dass er innna 11-13 ist? weil, dadrunter heißt es eigetnlich noch klasse ^^ also in der regel gehen getränke nicht inne schule... hmm... oder geht dein kühlschrank morgens immer seine "lebensmittel" inne schule bringen ich hab wieder voll scheiß0e im kopf xD was labert ihr für wirres zeugs sag schon jasmina, vll kann ich ein gutes wort für dich einlegen, wenn ich denjenigen kenne hmm... weißt du tommasch... eigentlich würdest du besser zu jasmina passen als ich... versuchs doch mal du bist sop einfühlsam... also so ie du fräncine aufheitern woltest hier^^^^ wichtig hier lesen tommasch xD hier lies es tommasch xD is gaaanz toll xD ey lass ma hier was kuppeln nech, nech, nech... hilfst du mir tommadsch?? jasmina mit dir zu verkuppeln??!!!
immer doch
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 21:16 |
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
Tommasch hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: stufe... hmm... nun ich würds dir gerne sagen... echt mich juckts schon... aber jasmina killt mich sonst.... ich bin halt ne gute freundin und auf mich kann man sich halt verlassen soll mir das wort stufe jetzt sagen, dass er innna 11-13 ist? weil, dadrunter heißt es eigetnlich noch klasse ^^ also in der regel gehen getränke nicht inne schule... hmm... oder geht dein kühlschrank morgens immer seine "lebensmittel" inne schule bringen ich hab wieder voll scheiß0e im kopf xD was labert ihr für wirres zeugs sag schon jasmina, vll kann ich ein gutes wort für dich einlegen, wenn ich denjenigen kenne hmm... weißt du tommasch... eigentlich würdest du besser zu jasmina passen als ich... versuchs doch mal du bist sop einfühlsam... also so ie du fräncine aufheitern woltest da hörst dus jasmina Meine Meinung: deine meinung Kuh ???
Jaah
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
|
|
Powerposter |
|
|
und was soll mri das sagen?
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: stufe... hmm... nun ich würds dir gerne sagen... echt mich juckts schon... aber jasmina killt mich sonst.... ich bin halt ne gute freundin und auf mich kann man sich halt verlassen soll mir das wort stufe jetzt sagen, dass er innna 11-13 ist? weil, dadrunter heißt es eigetnlich noch klasse ^^ also in der regel gehen getränke nicht inne schule... hmm... oder geht dein kühlschrank morgens immer seine "lebensmittel" inne schule bringen ich hab wieder voll scheiß0e im kopf xD was labert ihr für wirres zeugs sag schon jasmina, vll kann ich ein gutes wort für dich einlegen, wenn ich denjenigen kenne hmm... weißt du tommasch... eigentlich würdest du besser zu jasmina passen als ich... versuchs doch mal du bist sop einfühlsam... also so ie du fräncine aufheitern woltest hier^^^^ wichtig hier lesen tommasch xD hier lies es tommasch xD is gaaanz toll xD ey lass ma hier was kuppeln nech, nech, nech... hilfst du mir tommadsch?? jasmina mit dir zu verkuppeln??!!! immer doch
okay jasmina... hmm... also tommash hat morgen abend noch nix vor... du auch nicht... dann seita beide um halb sieben in menden bei kissing eis essen xD das doch was geiles
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 21:18 |
|
|
Powerposter |
|
|
jau sarah gibt den ton an problem is nur, ich hab im moment gar kein geld
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 21:19 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: jau sarah gibt den ton an problem is nur, ich hab im moment gar kein geld
hmm... ich bezahl euch das^^
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 21:21 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: jau sarah gibt den ton an problem is nur, ich hab im moment gar kein geld hmm... ich bezahl euch das^^
jau, geil Bonze
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 21:22 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: jau sarah gibt den ton an problem is nur, ich hab im moment gar kein geld hmm... ich bezahl euch das^^ jau, geil Bonze
haaalooo???? ich bin "incredible unbonzig"" jaahhhh??
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 21:24 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: jau sarah gibt den ton an problem is nur, ich hab im moment gar kein geld hmm... ich bezahl euch das^^ jau, geil Bonze haaalooo???? ich bin "incredible unbonzig"" jaahhhh??
war doch nen scherz
|
|
Nach oben |
|
|