|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:24 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
ach, alles ne komplizierte geschichte..wir sind halt befreundet, aber naja trotzdem iwi blöd
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:25 |
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
Leute..ich sag..was macht ihr so am weekend??
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:25 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: ach, alles ne komplizierte geschichte..wir sind halt befreundet, aber naja trotzdem iwi blöd
hmm.. komm lass ma thema wechseln, damit du hier nicht noch anfängs emo zu schieben hehe^^
wie findest du denn den neuen harry potter?? du warst doch im kino oder??
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:27 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: ach, alles ne komplizierte geschichte..wir sind halt befreundet, aber naja trotzdem iwi blöd hmm.. komm lass ma thema wechseln, damit du hier nicht noch anfängs emo zu schieben hehe^^ wie findest du denn den neuen harry potter?? du warst doch im kino oder??
ja war ich aber ganz ehrlich, ich find, es ist der schlechteste bisher...das ging mir iwi alles so schnell
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:27 |
|
|
Powerposter |
|
|
daKeks hat geschrieben: Leute..ich sag..was macht ihr so am weekend??
Basketball und die Sonne genießen ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:29 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: ach, alles ne komplizierte geschichte..wir sind halt befreundet, aber naja trotzdem iwi blöd hmm.. komm lass ma thema wechseln, damit du hier nicht noch anfängs emo zu schieben hehe^^ wie findest du denn den neuen harry potter?? du warst doch im kino oder?? ja war ich aber ganz ehrlich, ich find, es ist der schlechteste bisher...das ging mir iwi alles so schnell
hmm.. ich hab den noch nicht geehn, aber ich lese die bücher halt und die hsm bis jetzt immer die hälfte rausgelassen... voll dumm... war denn der kuss "authentisch" xD
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:31 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: ach, alles ne komplizierte geschichte..wir sind halt befreundet, aber naja trotzdem iwi blöd hmm.. komm lass ma thema wechseln, damit du hier nicht noch anfängs emo zu schieben hehe^^ wie findest du denn den neuen harry potter?? du warst doch im kino oder?? ja war ich aber ganz ehrlich, ich find, es ist der schlechteste bisher...das ging mir iwi alles so schnell hmm.. ich hab den noch nicht geehn, aber ich lese die bücher halt und die hsm bis jetzt immer die hälfte rausgelassen... voll dumm... war denn der kuss "authentisch" xD
achja der kuss war ganz nett aber das war auch iwi so dumm, weil das in dem film nachher dann iwi gar nichts mehr an bedeutung hatte...
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:34 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: ach, alles ne komplizierte geschichte..wir sind halt befreundet, aber naja trotzdem iwi blöd hmm.. komm lass ma thema wechseln, damit du hier nicht noch anfängs emo zu schieben hehe^^ wie findest du denn den neuen harry potter?? du warst doch im kino oder?? ja war ich aber ganz ehrlich, ich find, es ist der schlechteste bisher...das ging mir iwi alles so schnell hmm.. ich hab den noch nicht geehn, aber ich lese die bücher halt und die hsm bis jetzt immer die hälfte rausgelassen... voll dumm... war denn der kuss "authentisch" xD achja der kuss war ganz nett aber das war auch iwi so dumm, weil das in dem film nachher dann iwi gar nichts mehr an bedeutung hatte...
hmm... ich hätts besser gefunden, wenn ron sich als schwul geoutet hätte und mit harry rumgeknutscht hätte und hermjine sich dann das leben genommen hätte, weil sie auch auf harry steht... xD ne... die hätte dann mit ginny rumgemacht xD
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:35 |
|
|
Powerposter |
|
|
neeeee, die darf sich nicht umbringen ...Emma Watson ist toll
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:36 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: neeeee, die darf sich nicht umbringen ...Emma Watson ist toll
echt... die is wirklich extrem sexy woh??
|
|
Nach oben |
|
|