|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007, 20:59 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: sie hat "ein wenig" getrunken *löschh* hmm... "ein wenig" ist doch immer gut xD ja ist grad sehr geil mit ihr zu schreiben bei icq "...alse is gug...."
das glaub ich dir xD is doch ne geile redensart xD hehe^^ bei mir geht icq leider nicht mehr...
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007, 21:03 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: sie hat "ein wenig" getrunken *löschh* hmm... "ein wenig" ist doch immer gut xD ja ist grad sehr geil mit ihr zu schreiben bei icq "...alse is gug...." das glaub ich dir xD is doch ne geile redensart xD hehe^^ bei mir geht icq leider nicht mehr...
ja sie meint die ganze zeit die tasten wären zu klein
warum das denn nicht ?!
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007, 21:12 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: sie hat "ein wenig" getrunken *löschh* hmm... "ein wenig" ist doch immer gut xD ja ist grad sehr geil mit ihr zu schreiben bei icq "...alse is gug...." das glaub ich dir xD is doch ne geile redensart xD hehe^^ bei mir geht icq leider nicht mehr... ja sie meint die ganze zeit die tasten wären zu klein warum das denn nicht ?!
xD die tasten zu klein xD die ham doch einheitsgröße oder so
ja ich hab da mal das ganze netz im haus kaputt gemascht xD und 2go geht iwi au nimmer naja... schicksal
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007, 21:20 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: sie hat "ein wenig" getrunken *löschh* hmm... "ein wenig" ist doch immer gut xD ja ist grad sehr geil mit ihr zu schreiben bei icq "...alse is gug...." das glaub ich dir xD is doch ne geile redensart xD hehe^^ bei mir geht icq leider nicht mehr... ja sie meint die ganze zeit die tasten wären zu klein warum das denn nicht ?! xD die tasten zu klein xD die ham doch einheitsgröße oder so ja ich hab da mal das ganze netz im haus kaputt gemascht xD und 2go geht iwi au nimmer naja... schicksal
wie hast denn das geschafft? machste nichts
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007, 21:22 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: sie hat "ein wenig" getrunken *löschh* hmm... "ein wenig" ist doch immer gut xD ja ist grad sehr geil mit ihr zu schreiben bei icq "...alse is gug...." das glaub ich dir xD is doch ne geile redensart xD hehe^^ bei mir geht icq leider nicht mehr... ja sie meint die ganze zeit die tasten wären zu klein warum das denn nicht ?! xD die tasten zu klein xD die ham doch einheitsgröße oder so ja ich hab da mal das ganze netz im haus kaputt gemascht xD und 2go geht iwi au nimmer naja... schicksal wie hast denn das geschafft? machste nichts
virus vin icq und dann telefon gleich mit im arsch hehe^^
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007, 21:24 |
|
|
Powerposter |
|
|
na zum glück hab ich nen gutes anti viren teil kann man das denn nicht mehr raparieren?
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007, 21:27 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: na zum glück hab ich nen gutes anti viren teil kann man das denn nicht mehr raparieren?
xD ich glob... keine ahnung... hab eig noch nie drüber nachgedacht... xD naja...
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007, 21:33 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: na zum glück hab ich nen gutes anti viren teil kann man das denn nicht mehr raparieren? xD ich glob... keine ahnung... hab eig noch nie drüber nachgedacht... xD naja...
ein leben ohne icq - geht nicht bei mir
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007, 21:35 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: na zum glück hab ich nen gutes anti viren teil kann man das denn nicht mehr raparieren? xD ich glob... keine ahnung... hab eig noch nie drüber nachgedacht... xD naja... ein leben ohne icq - geht nicht bei mir
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007, 21:57 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: na zum glück hab ich nen gutes anti viren teil kann man das denn nicht mehr raparieren? xD ich glob... keine ahnung... hab eig noch nie drüber nachgedacht... xD naja... ein leben ohne icq - geht nicht bei mir
hmm... ja is schon schwer aber naja...
|
|
Nach oben |
|
|