|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007, 21:53 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: jaahh... sie hat mich immer geliebt ich wusste es xD
Oh man...weißt du was?
Es gibt menschen, die nehmen sowas total ernst.....und so jemand hat mir das auch gezeigt, und deswegen find ich das doof
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007, 21:55 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: jaahh... sie hat mich immer geliebt ich wusste es xD Oh man...weißt du was? Es gibt menschen, die nehmen sowas total ernst.....und so jemand hat mir das auch gezeigt, und deswegen find ich das doof
hmm... ja gibt halt menschen die verstehn keine ironie... hmm... schade eigentlich... freust du dich denn für uns??
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007, 21:56 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: hmm... ja gibt halt menschen die verstehn keine ironie... hmm... schade eigentlich... freust du dich denn für uns??
Das hat garnichts mit Ironie zu tun
Klar freu ich mich trotzdem für euch
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007, 21:56 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: jaahh... sie hat mich immer geliebt ich wusste es xD Oh man...weißt du was? Es gibt menschen, die nehmen sowas total ernst.....und so jemand hat mir das auch gezeigt, und deswegen find ich das doof hmm... ja gibt halt menschen die verstehn keine ironie... hmm... schade eigentlich... freust du dich denn für uns??
ich freu mich für euch aber warum durfte ich ncith bei der hochzeit dabei sein?!
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007, 21:57 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: jaahh... sie hat mich immer geliebt ich wusste es xD Oh man...weißt du was? Es gibt menschen, die nehmen sowas total ernst.....und so jemand hat mir das auch gezeigt, und deswegen find ich das doof hmm... ja gibt halt menschen die verstehn keine ironie... hmm... schade eigentlich... freust du dich denn für uns?? ich freu mich für euch aber warum durfte ich ncith bei der hochzeit dabei sein?!
wir ham standesamtlich im kleinen kreis geheiratet xDD aber wir feiern noch dann darfst du auvch kommen
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007, 21:58 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: jaahh... sie hat mich immer geliebt ich wusste es xD Oh man...weißt du was? Es gibt menschen, die nehmen sowas total ernst.....und so jemand hat mir das auch gezeigt, und deswegen find ich das doof hmm... ja gibt halt menschen die verstehn keine ironie... hmm... schade eigentlich... freust du dich denn für uns?? ich freu mich für euch aber warum durfte ich ncith bei der hochzeit dabei sein?! wir ham standesamtlich im kleinen kreis geheiratet xDD aber wir feiern noch dann darfst du auvch kommen
juhuuu, freisaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007, 21:59 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: jaahh... sie hat mich immer geliebt ich wusste es xD Oh man...weißt du was? Es gibt menschen, die nehmen sowas total ernst.....und so jemand hat mir das auch gezeigt, und deswegen find ich das doof hmm... ja gibt halt menschen die verstehn keine ironie... hmm... schade eigentlich... freust du dich denn für uns?? ich freu mich für euch aber warum durfte ich ncith bei der hochzeit dabei sein?! wir ham standesamtlich im kleinen kreis geheiratet xDD aber wir feiern noch dann darfst du auvch kommen juhuuu, freisaufen
du bezahlst dann glob ich besser eintritt
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007, 22:01 |
|
|
Powerposter |
|
|
keine angst, so viel vertrag ich ja auch wieder nicht
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007, 22:02 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: keine angst, so viel vertrag ich ja auch wieder nicht
hehe^^ dann kommst doch so rein wie gehts denn so eigentlich??
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007, 22:04 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: keine angst, so viel vertrag ich ja auch wieder nicht hehe^^ dann kommst doch so rein wie gehts denn so eigentlich??
gut gehts nur das wetter könnte, wie gesagt besser sein...und nein ich bin kein emo
selbst, alles klar?
|
|
Nach oben |
|
|