|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:56 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: verdammte ärzte, immer kommen die einem dazwischen also entweder wir machen das morgen zu dritt oder wir verschieben es, damit auch alle dabei sind oder wir machen das morgen zu dritt und dann nochmal iwann mit allen
xD joah... ist vielleicht auch besser, wenn wa das alle zusammen nen anderes mal machen... weil das wetter ja auch morgen nicht grad bombe sein soll...
also ihr morgen nassen arsch... und ich dann nen anderes mal überglücklich xD
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:57 |
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: also gehen wir treffen wir 3 uns dann morgen einfach anna sparkasse und gehen zu dritt? Ja keine Ahnung och fräncine... es tut mir doch leid.. ich habs vol vergessen... Muss Dir ja nich leid tun Is halt nur a bissle doof jetzt ich weiß... oder wir laufen schon 3 stunden eher los xD dann würds sich ja wieder eher nen bissl lohnen...
Ja kla un ich steh schon um 4 auf oda was??
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:57 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: verdammte ärzte, immer kommen die einem dazwischen also entweder wir machen das morgen zu dritt oder wir verschieben es, damit auch alle dabei sind oder wir machen das morgen zu dritt und dann nochmal iwann mit allen xD joah... ist vielleicht auch besser, wenn wa das alle zusammen nen anderes mal machen... weil das wetter ja auch morgen nicht grad bombe sein soll...
Wen interessiert schon das Wetter? Ich bin ein Eis...ich bin hart im nehmen
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:58 |
|
|
Moderator |
|
|
daKeks hat geschrieben: Ja kla un ich steh schon um 4 auf oda was??
Ich geh heulen...wie arm isn das bitte alles?
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 21:00 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla un ich steh schon um 4 auf oda was?? Ich geh heulen...wie arm isn das bitte alles?
haaalloooohoooo?? geht doch hier nicht um die queen xD geht doch nur um mich xD und die ferien sind noch lang... geht ihr drei morgen und dann is doch gut xD braucht sich keien aufzuregen mann...
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 21:01 |
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla un ich steh schon um 4 auf oda was?? Ich geh heulen...wie arm isn das bitte alles?
Moah ich glaubs nich ey..meine Mudda geht mia ma wieda sowas von auffe nüsse..und jetz das noch..Sarah mann..sieh zu, dassu ´morgen komm kanns
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 21:01 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla un ich steh schon um 4 auf oda was?? Ich geh heulen...wie arm isn das bitte alles? haaalloooohoooo?? geht doch hier nicht um die queen xD geht doch nur um mich xD und die ferien sind noch lang... geht ihr drei morgen und dann is doch gut xD braucht sich keien aufzuregen mann...
Jawohl Miss Sarah
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 21:02 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla un ich steh schon um 4 auf oda was?? Ich geh heulen...wie arm isn das bitte alles? haaalloooohoooo?? geht doch hier nicht um die queen xD geht doch nur um mich xD und die ferien sind noch lang... geht ihr drei morgen und dann is doch gut xD braucht sich keien aufzuregen mann... Jawohl Miss Sarah
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla un ich steh schon um 4 auf oda was?? Ich geh heulen...wie arm isn das bitte alles? Moah ich glaubs nich ey..meine Mudda geht mia ma wieda sowas von auffe nüsse..und jetz das noch..Sarah mann..sieh zu, dassu ´morgen komm kanns
Jasmina mann....was ziehn wir an?
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla un ich steh schon um 4 auf oda was?? Ich geh heulen...wie arm isn das bitte alles? Moah ich glaubs nich ey..meine Mudda geht mia ma wieda sowas von auffe nüsse..und jetz das noch..Sarah mann..sieh zu, dassu ´morgen komm kanns Jasmina mann....was ziehn wir an?
jasmian tauscht doch sachen mit tommasch
|
|
Nach oben |
|
|