|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 22:01 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: hmm... wird schon an sonsten... hmm.. versteck dich doch in seinem koffer^^
Das sieht schlecht aus....man darf ja nur 25kg mitnehmen....mmm.....
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 22:01 |
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
markus1689 hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla..und dann gehn wa Bier ausschenken und verdienen Geld und du musst es dir nich mehr aussem Arsch ziehen lassen also das hört sich doch schon gleich besser an^^ Japp Leute..mein "Thema" da is wech..David sei Dank der chef, höchst persönlich, hat aufgeräumt xD Der Chef?? Nuja..jedenfalls hab ich gesagt dass ich alles für ihn tu wenn ers wegmacht und ich hoff jetz ma dass er dass gaaanz schnell vergisst ohne iwi gebrach davon zu machen^^*weglach* keine angst... ich erinner ihn dran
bloß nich
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 22:02 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: hmm... wird schon an sonsten... hmm.. versteck dich doch in seinem koffer^^ Das sieht schlecht aus....man darf ja nur 25kg mitnehmen....mmm.....
denk einfach dran, dass er dich genauso vermisst wie du ihn
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 22:03 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: hmm... wird schon an sonsten... hmm.. versteck dich doch in seinem koffer^^ Das sieht schlecht aus....man darf ja nur 25kg mitnehmen....mmm.....
wir fahrn bus
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
Dann musst du wohl noch nen paar SAFT-FASTENTAGE einlegen
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
daKeks hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla..und dann gehn wa Bier ausschenken und verdienen Geld und du musst es dir nich mehr aussem Arsch ziehen lassen also das hört sich doch schon gleich besser an^^ Japp Leute..mein "Thema" da is wech..David sei Dank der chef, höchst persönlich, hat aufgeräumt xD Der Chef?? Nuja..jedenfalls hab ich gesagt dass ich alles für ihn tu wenn ers wegmacht und ich hoff jetz ma dass er dass gaaanz schnell vergisst ohne iwi gebrach davon zu machen^^*weglach* keine angst... ich erinner ihn dran bloß nich
ja klar
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: denk einfach dran, dass er dich genauso vermisst wie du ihn
Hm...trotzdem ist das doch doof Irgendwie merkt man gerade dann, wie man irgendwie auf diese Person angewiesen ist... (Man klingt das bescheuert...)
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 22:04 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: hmm... wird schon an sonsten... hmm.. versteck dich doch in seinem koffer^^ Das sieht schlecht aus....man darf ja nur 25kg mitnehmen....mmm..... wir fahrn bus
bringt mir garnix...
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 22:04 |
|
|
Moderator |
|
|
daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: hmm... wird schon an sonsten... hmm.. versteck dich doch in seinem koffer^^ Das sieht schlecht aus....man darf ja nur 25kg mitnehmen....mmm..... Dann musst du wohl noch nen paar SAFT-FASTENTAGE einlegen
ich hab heute 'nen halben gemacht....irgendwie hält man das garnicht aus...mir kam der orangensaft vorhin schon wieder hoch mmm..
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 22:05 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: hmm... wird schon an sonsten... hmm.. versteck dich doch in seinem koffer^^ Das sieht schlecht aus....man darf ja nur 25kg mitnehmen....mmm..... wir fahrn bus bringt mir garnix...
die 25 kg sin damit hinfällig
|
|
Nach oben |
|
|