|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 21:51 |
|
|
Moderator |
|
|
daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla..und dann gehn wa Bier ausschenken und verdienen Geld und du musst es dir nich mehr aussem Arsch ziehen lassen also das hört sich doch schon gleich besser an^^ Japp Leute..mein "Thema" da is wech..David sei Dank
jau geil
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 21:51 |
|
|
Powerposter |
|
|
daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla..und dann gehn wa Bier ausschenken und verdienen Geld und du musst es dir nich mehr aussem Arsch ziehen lassen also das hört sich doch schon gleich besser an^^ Japp Leute..mein "Thema" da is wech..David sei Dank
der chef, höchst persönlich, hat aufgeräumt xD
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 21:54 |
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla..und dann gehn wa Bier ausschenken und verdienen Geld und du musst es dir nich mehr aussem Arsch ziehen lassen also das hört sich doch schon gleich besser an^^ Japp Leute..mein "Thema" da is wech..David sei Dank der chef, höchst persönlich, hat aufgeräumt xD
Der Chef?? Nuja..jedenfalls hab ich gesagt dass ich alles für ihn tu wenn ers wegmacht und ich hoff jetz ma dass er dass gaaanz schnell vergisst ohne iwi gebrach davon zu machen^^*weglach*
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 21:55 |
|
|
Moderator |
|
|
daKeks hat geschrieben: Der Chef?? Nuja..jedenfalls hab ich gesagt dass ich alles für ihn tu wenn ers wegmacht und ich hoff jetz ma dass er dass gaaanz schnell vergisst ohne iwi gebrach davon zu machen^^*weglach*
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 21:55 |
|
|
Moderator |
|
|
Sarah? Du hast auch 'nen Freund oder? Wenn der in Urlaub für 'ne Woche fährt...wie überlebst du das?
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 21:56 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Der Chef?? Nuja..jedenfalls hab ich gesagt dass ich alles für ihn tu wenn ers wegmacht und ich hoff jetz ma dass er dass gaaanz schnell vergisst ohne iwi gebrach davon zu machen^^*weglach*
nun... dann sind wa doch gleich wieder beim "besorgen" ^^
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 21:56 |
|
|
Wohnt hier |
|
daKeks hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Ja kla..und dann gehn wa Bier ausschenken und verdienen Geld und du musst es dir nich mehr aussem Arsch ziehen lassen also das hört sich doch schon gleich besser an^^ Japp Leute..mein "Thema" da is wech..David sei Dank der chef, höchst persönlich, hat aufgeräumt xD Der Chef?? Nuja..jedenfalls hab ich gesagt dass ich alles für ihn tu wenn ers wegmacht und ich hoff jetz ma dass er dass gaaanz schnell vergisst ohne iwi gebrach davon zu machen^^*weglach*
keine angst... ich erinner ihn dran
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 21:58 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Sarah? Du hast auch 'nen Freund oder? Wenn der in Urlaub für 'ne Woche fährt...wie überlebst du das?
ich glob... telefonieren und joah... ansonsten siehts schlecht aus... wieso.. fährt markus weg für ne woche??
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 21:58 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Sarah? Du hast auch 'nen Freund oder? Wenn der in Urlaub für 'ne Woche fährt...wie überlebst du das? ich glob... telefonieren und joah... ansonsten siehts schlecht aus... wieso.. fährt markus weg für ne woche??
Jaaa.....nach Spanien und ich überleb das nich....
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 22:00 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Sarah? Du hast auch 'nen Freund oder? Wenn der in Urlaub für 'ne Woche fährt...wie überlebst du das? ich glob... telefonieren und joah... ansonsten siehts schlecht aus... wieso.. fährt markus weg für ne woche?? Jaaa.....nach Spanien und ich überleb das nich....
hmm... wird schon an sonsten... hmm.. versteck dich doch in seinem koffer^^
|
|
Nach oben |
|
|