|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:37 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ey...Jasmina und ich sind letztes mal in diese Panzerwaschanlage eingebrochen hab schon gehört, dass ihr euch nicht so verhalten habt wie das normale menschen tun würden... und verbandszeug habta geklaut... tse, tse... unmöglich ihr beiden... also ich hätte mir noch mehr mitgenommen xD da gabs ja nurnoch Werkzeug und Akten aussem krieg oder so
hehe^^ akten außem krieg?? vielleicht steht da ja irgendwas drin was man hinterher noch mal gebrauchen kann... bestimmt kann man andere leute dann erpressen und das gegen sie verwenden...
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:38 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: kommst du halt im schlafanzug mit dat wird ja imma besser....ich komm halbnackt, Sarah im Schlafanzug....mal gucken was wir noch so finden
das beste daran ist ja, dass ich dann der einzige kerl bin, der dabei ist ^^
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: hehe^^ akten außem krieg?? vielleicht steht da ja irgendwas drin was man hinterher noch mal gebrauchen kann... bestimmt kann man andere leute dann erpressen und das gegen sie verwenden...
jau, wir decken geheimnisse von vor 1000 jahren auf Sarah und die Detektive
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: kommst du halt im schlafanzug mit dat wird ja imma besser....ich komm halbnackt, Sarah im Schlafanzug....mal gucken was wir noch so finden
xD son schlafanzug hat auch vorteile... man kann sich richtig schön wohnlfühlen... xD
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: kommst du halt im schlafanzug mit dat wird ja imma besser....ich komm halbnackt, Sarah im Schlafanzug....mal gucken was wir noch so finden das beste daran ist ja, dass ich dann der einzige kerl bin, der dabei ist ^^
Wenigstens einer der dann spaß hat!
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:39 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: xD son schlafanzug hat auch vorteile... man kann sich richtig schön wohnlfühlen... xD
ich fühl mich immer halbnackt sehr wohl
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: hehe^^ akten außem krieg?? vielleicht steht da ja irgendwas drin was man hinterher noch mal gebrauchen kann... bestimmt kann man andere leute dann erpressen und das gegen sie verwenden... jau, wir decken geheimnisse von vor 1000 jahren auf Sarah und die Detektive
uhhhh^^ sarah und die detektive... sowas geiles habbich noch nie gehört^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: uhhhh^^ sarah und die detektive... sowas geiles habbich noch nie gehört^^
Hab ich ja auch grad erst erfunden
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:40 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: hehe^^ akten außem krieg?? vielleicht steht da ja irgendwas drin was man hinterher noch mal gebrauchen kann... bestimmt kann man andere leute dann erpressen und das gegen sie verwenden... jau, wir decken geheimnisse von vor 1000 jahren auf Sarah und die Detektive uhhhh^^ sarah und die detektive... sowas geiles habbich noch nie gehört^^
daraus machen wir später dann einen film und werden reich
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:40 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: daraus machen wir später dann einen film und werden reich
Auh jaaaah
|
|
Nach oben |
|
|