|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:31 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: jezt noch mal kruze frage... wann seid ihr dann bei mir?? Wenn wir vor deiner Tür stehn und klingeln! Ne, ich denk mal so gegen 11Uhr
okay.. nicht dass ich dann noch am pennen bin und ihr dann auf einmal in meinem zimmer steht xD und einfach das licht anmacht und ich dann angst vorm plötzlichen tageslicht bekomme xD
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:32 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: einige sprüche die bei uns in der stufe häufiger fallen, musst du nciht verstehn
Okay, du wirst uns auch nicht verstehn. Jasmina und ich labern ja schon viel scheiße, aber ich glaub Sarah kann das auch ganz gut
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:32 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: jezt noch mal kruze frage... wann seid ihr dann bei mir?? Wenn wir vor deiner Tür stehn und klingeln! Ne, ich denk mal so gegen 11Uhr okay.. nicht dass ich dann noch am pennen bin und ihr dann auf einmal in meinem zimmer steht xD und einfach das licht anmacht und ich dann angst vorm plötzlichen tageslicht bekomme xD
Das wär doch mal geil
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:33 |
|
|
Moderator |
|
|
Ey...Jasmina und ich sind letztes mal in diese Panzerwaschanlage eingebrochen
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:34 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ey...Jasmina und ich sind letztes mal in diese Panzerwaschanlage eingebrochen
ok, ich seh schon, als älteste person muss ich wohl auf euch aufpassen xD
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:35 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ey...Jasmina und ich sind letztes mal in diese Panzerwaschanlage eingebrochen
hab schon gehört, dass ihr euch nicht so verhalten habt wie das normale menschen tun würden... und verbandszeug habta geklaut... tse, tse... unmöglich ihr beiden... also ich hätte mir noch mehr mitgenommen xD
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: jezt noch mal kruze frage... wann seid ihr dann bei mir?? Wenn wir vor deiner Tür stehn und klingeln! Ne, ich denk mal so gegen 11Uhr okay.. nicht dass ich dann noch am pennen bin und ihr dann auf einmal in meinem zimmer steht xD und einfach das licht anmacht und ich dann angst vorm plötzlichen tageslicht bekomme xD
kommst du halt im schlafanzug mit
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ey...Jasmina und ich sind letztes mal in diese Panzerwaschanlage eingebrochen ok, ich seh schon, als älteste person muss ich wohl auf euch aufpassen xD
Aber hallo. Am geilsten war aber son Typ. Der hat mich gefragt ob in meiner packung Orangensaft wirklich nur Orangensaft drinne is Was die alle von uns denken müssen
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:36 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ey...Jasmina und ich sind letztes mal in diese Panzerwaschanlage eingebrochen hab schon gehört, dass ihr euch nicht so verhalten habt wie das normale menschen tun würden... und verbandszeug habta geklaut... tse, tse... unmöglich ihr beiden... also ich hätte mir noch mehr mitgenommen xD
da gabs ja nurnoch Werkzeug und Akten aussem krieg oder so
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:37 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: kommst du halt im schlafanzug mit
dat wird ja imma besser....ich komm halbnackt, Sarah im Schlafanzug....mal gucken was wir noch so finden
|
|
Nach oben |
|
|