|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:06 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: dito Wo kommst du denn überhaupt her? im lahrfeld, du lendringsenerin boah.. lendringsenerin... das nen wort woh?? also ich bin ja hüingsenerin xD auch son scheiß wort... also ich komm von hünsen ja ich weiß.. is gar nicht witzig... jaaa, da hab ichs mit "lahrfelder" leichter
kannste mal sehn^^ ey voll geil.. auch wenns keinen interessiert... ich kann den theme song von harry potter auf gitarre spieln
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:07 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: kannste mal sehn^^ ey voll geil.. auch wenns keinen interessiert... ich kann den theme song von harry potter auf gitarre spieln
Cool!
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:08 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: im lahrfeld, du lendringsenerin weißt du wo in Lendringsen die Sparkasse is? ja die kenn ich wohl also da. und wann genau? Ja öhm...das ist 'ne sehr gute Frage....ääääähmmmm....um 0Uhr nackig, kurz vorm anziehn? Nein...ähm...so wann treffen wir uns denn nun eigentlich da an dieser bushalte?
öhm... also die busse fahrn ja anne sparkasse immer so kurz nach voll und halb... dann an meiner bushaltestelle so um zehn nach halb 11 oder so?? also wenn das mit der zeit nicht okay is dann auch ne habe stunde später... mir egal^^
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:09 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: öhm... also die busse fahrn ja anne sparkasse immer so kurz nach voll und halb... dann an meiner bushaltestelle so um zehn nach halb 11 oder so?? also wenn das mit der zeit nicht okay is dann auch ne habe stunde später... mir egal^^
Aber wandern mit Bus fahren anfangen is auch doof, Jasmina und ich haben uns letztes mal auch anner Sparkasse getroffen und sind ab da schon gelaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Sollen wir einfach sagen halb 11 da anner haltestelle?
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: im lahrfeld, du lendringsenerin weißt du wo in Lendringsen die Sparkasse is? ja die kenn ich wohl also da. und wann genau? Ja öhm...das ist 'ne sehr gute Frage....ääääähmmmm....um 0Uhr nackig, kurz vorm anziehn? Nein...ähm...so wann treffen wir uns denn nun eigentlich da an dieser bushalte?
den anblick will ich dir ersparen aber du kansnt gerne so kommen
mhm, ich würd dann 11 uhr an der bushaltestelle sagen oder?! ich weiß nur nciht wann wir uns dann anna sparkasse treffen müssen, hab kP wie lange das dauert
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:10 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: öhm... also die busse fahrn ja anne sparkasse immer so kurz nach voll und halb... dann an meiner bushaltestelle so um zehn nach halb 11 oder so?? also wenn das mit der zeit nicht okay is dann auch ne habe stunde später... mir egal^^ Aber wandern mit Bus fahren anfangen is auch doof, Jasmina und ich haben uns letztes mal auch anner Sparkasse getroffen und sind ab da schon gelaufen
hmm.. stimmt auch... dann lauf halt von da aus nach hüingsen und holt mich direkt zuhause ab^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:11 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: den anblick will ich dir ersparen aber du kansnt gerne so kommen mhm, ich würd dann 11 uhr an der bushaltestelle sagen oder?! ich weiß nur nciht wann wir uns dann anna sparkasse treffen müssen, hab kP wie lange das dauert
Okay...dann komm ich halb nackt dahin und zwar treffen wir uns alle um 11Uhr dann an dieser Haltestelle und ich denke mal jasmina, du und ich treffen uns um ähhm....20vor 11 anner sparkasse weil Jasmina eh immer zu spät kommt
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:12 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: öhm... also die busse fahrn ja anne sparkasse immer so kurz nach voll und halb... dann an meiner bushaltestelle so um zehn nach halb 11 oder so?? also wenn das mit der zeit nicht okay is dann auch ne habe stunde später... mir egal^^ Aber wandern mit Bus fahren anfangen is auch doof, Jasmina und ich haben uns letztes mal auch anner Sparkasse getroffen und sind ab da schon gelaufen hmm.. stimmt auch... dann lauf halt von da aus nach hüingsen und holt mich direkt zuhause ab^^
dann halt so
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:14 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: öhm... also die busse fahrn ja anne sparkasse immer so kurz nach voll und halb... dann an meiner bushaltestelle so um zehn nach halb 11 oder so?? also wenn das mit der zeit nicht okay is dann auch ne habe stunde später... mir egal^^ Aber wandern mit Bus fahren anfangen is auch doof, Jasmina und ich haben uns letztes mal auch anner Sparkasse getroffen und sind ab da schon gelaufen hmm.. stimmt auch... dann lauf halt von da aus nach hüingsen und holt mich direkt zuhause ab^^ dann halt so
xD ich stifte hier grad wieder voll die verwirrung glob ich
|
|
Nach oben |
|
|