|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 19:59 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: dito
Wo kommst du denn überhaupt her?
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 19:59 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: vormittags hört sich doch gut an find ich genaue uhrzeit udn treffpunkt sei euch überlassen Hm....dann würd ich sagen iwi 10/11Uhr oda? joah das is gut... in hüingsen anner bushalte zum buchholz^^ xD wir sind ja dann direkt am wald dran xD In Hüingsen kenn ich mich nich aus....
also ihr trefft euch am besten vorher irgendwo... und wenn ihr eh nach hüingsen kommt.. dann treffen wa uns da rgendwo... also weil das für mich ja sonst voll umweg wäre... also ich komm natürlich auch nach menden oder soo... ist euch überlassen^^
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:01 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: also ihr trefft euch am besten vorher irgendwo... und wenn ihr eh nach hüingsen kommt.. dann treffen wa uns da rgendwo... also weil das für mich ja sonst voll umweg wäre... also ich komm natürlich auch nach menden oder soo... ist euch überlassen^^
Hm....ne passt schon...dann treffen wir uns halt irgendwo in Lendringsen und kommen dann dahin
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: dito Wo kommst du denn überhaupt her?
im lahrfeld, du lendringsenerin
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: also ihr trefft euch am besten vorher irgendwo... und wenn ihr eh nach hüingsen kommt.. dann treffen wa uns da rgendwo... also weil das für mich ja sonst voll umweg wäre... also ich komm natürlich auch nach menden oder soo... ist euch überlassen^^ Hm....ne passt schon...dann treffen wir uns halt irgendwo in Lendringsen und kommen dann dahin
ok. könn wa machen... sag mir nur wo
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:02 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: im lahrfeld, du lendringsenerin
weißt du wo in Lendringsen die Sparkasse is?
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:02 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: dito Wo kommst du denn überhaupt her? im lahrfeld, du lendringsenerin
boah.. lendringsenerin... das nen wort woh??
also ich bin ja hüingsenerin xD auch son scheiß wort... also ich komm von hünsen ja ich weiß.. is gar nicht witzig...
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:04 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: im lahrfeld, du lendringsenerin weißt du wo in Lendringsen die Sparkasse is?
ja die kenn ich wohl also da. und wann genau?
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:04 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: dito Wo kommst du denn überhaupt her? im lahrfeld, du lendringsenerin boah.. lendringsenerin... das nen wort woh?? also ich bin ja hüingsenerin xD auch son scheiß wort... also ich komm von hünsen ja ich weiß.. is gar nicht witzig...
jaaa, da hab ichs mit "lahrfelder" leichter
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007, 20:05 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: im lahrfeld, du lendringsenerin weißt du wo in Lendringsen die Sparkasse is? ja die kenn ich wohl also da. und wann genau?
Ja öhm...das ist 'ne sehr gute Frage....ääääähmmmm....um 0Uhr nackig, kurz vorm anziehn? Nein...ähm...so wann treffen wir uns denn nun eigentlich da an dieser bushalte?
|
|
Nach oben |
|
|