|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007, 22:38 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: das muss was werden, bist jetzt hab ich dich nämlich nur fröhlich erlebt und fröhlich gefällst du mir viel besser, als wenn du so schelcht drauf bist wie jetzt (was jetzt nicht heißen soll, dass ich dich nciht leiden kann wenn du so drauf bist !!) Ja, da hast du recht. Jetzt bin ich nach den Ferien schon inna 12ten und hab immer noch kein blassen schimmer was ich nach der schule machen soll
Hmm....aber immer fröhlich sein macht auch keinen Spaß irgendwie - Irgendwie macht garnichts mehr Spaß Ich glaub ich krieg meine tage
Das sind doch prima vorraussichten auf eine rosige Zukunft
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007, 22:40 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: das muss was werden, bist jetzt hab ich dich nämlich nur fröhlich erlebt und fröhlich gefällst du mir viel besser, als wenn du so schelcht drauf bist wie jetzt (was jetzt nicht heißen soll, dass ich dich nciht leiden kann wenn du so drauf bist !!) Ja, da hast du recht. Jetzt bin ich nach den Ferien schon inna 12ten und hab immer noch kein blassen schimmer was ich nach der schule machen soll Hmm....aber immer fröhlich sein macht auch keinen Spaß irgendwie - Irgendwie macht garnichts mehr Spaß Ich glaub ich krieg meine tage Das sind doch prima vorraussichten auf eine rosige Zukunft
Frauen
ja, Abi 2009 (wenn ichs schaffe >> Arbeitslos 2010
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007, 22:42 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Frauen ja, Abi 2009 (wenn ichs schaffe >> Arbeitslos 2010
Besser Frau als Mann
Wie bissn du drauf? Noch garkeine Vorstellung?
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007, 22:44 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Frauen ja, Abi 2009 (wenn ichs schaffe >> Arbeitslos 2010 Besser Frau als Mann Wie bissn du drauf? Noch garkeine Vorstellung?
nixx, ich bin froh im stehen pinklen zu können und nciht schwanger werden zu können
ne nicht wirklich ^^ obwohl eigetnlich hatten wir das mit fotograf und model ja schon klargemacht ne
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007, 22:45 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: nixx, ich bin froh im stehen pinklen zu können und nciht schwanger werden zu können ne nicht wirklich ^^ obwohl eigetnlich hatten wir das mit fotograf und model ja schon klargemacht ne
Du bist also stolz dadrauf, deine weiße grütze durch die halbe Welt zu schicken?
Stimmt. Das mach ich dann aber nur nebenberuflich
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007, 22:47 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: nixx, ich bin froh im stehen pinklen zu können und nciht schwanger werden zu können ne nicht wirklich ^^ obwohl eigetnlich hatten wir das mit fotograf und model ja schon klargemacht ne Du bist also stolz dadrauf, deine weiße grütze durch die halbe Welt zu schicken? Stimmt. Das mach ich dann aber nur nebenberuflich
nebenberuflich?! quatsch, auf zu germany's next topmodel
was möchtest du denn sonst noch machen?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007, 22:51 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: nebenberuflich?! quatsch, auf zu germany's next topmodel was möchtest du denn sonst noch machen?
Empfehl mir das, wenn ich 10kg abgenommen hab
Rechtsanwaltsgehilfin oder irgendwas beim bestatter
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007, 22:54 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: nebenberuflich?! quatsch, auf zu germany's next topmodel was möchtest du denn sonst noch machen? Empfehl mir das, wenn ich 10kg abgenommen hab Rechtsanwaltsgehilfin oder irgendwas beim bestatter
jetzt übertreib ma nicht mit den 10kg
Rechtsanwaltsgehilfin oder iwas beim bestatter?! wie hängt denn das zusammen Naja aber du weißt immerhin schon was
aber duhu, ich muss nun auch leider los also bis denne, hdgdl. halt die ohren steif
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007, 22:56 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: jetzt übertreib ma nicht mit den 10kg Rechtsanwaltsgehilfin oder iwas beim bestatter?! wie hängt denn das zusammen Naja aber du weißt immerhin schon was aber duhu, ich muss nun auch leider los also bis denne, hdgdl. halt die ohren steif
Das is nich übertrieben sondern realtität
Das 1. aus reiner Interesse und das 2. mit persönlichem Hintergrund halt
Hm...na dann machs mal gute Schönen Abend noch hdgdl
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007, 21:57 |
|
|
Powerposter |
|
|
haaallooo^^ sarah is jetzt auch wieder am start xD irgendwer da?
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|