|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:53 |
|
|
Moderator |
|
|
sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Was macht ihr heute noch so? rumliegen,rumliegen,tv,schlafen xD du? Öhm...klingt ja voll spannend und ausgeglichen Chatten, Was zu trinken für morgen besorgen , schlafen und gammeln joa ok iwann nachher noch kurz telen so lange bis stimme ganz weg is^^ deiner is aber auch spannend^^
Das is immer lsutig, dann lernt man plötzlich Zeichensprache
DAS ist ja auch meiner
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:53 |
|
|
Moderator |
|
|
sunny hat geschrieben: boah ey xD naja wia ham nächste woche noch un dann die woche fahren wia nach berlin un das wars dann^^
hehe....
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:54 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Was macht ihr heute noch so? rumliegen,rumliegen,tv,schlafen xD du? Öhm...klingt ja voll spannend und ausgeglichen Chatten, Was zu trinken für morgen besorgen , schlafen und gammeln joa ok iwann nachher noch kurz telen so lange bis stimme ganz weg is^^ deiner is aber auch spannend^^ Das is immer lsutig, dann lernt man plötzlich Zeichensprache DAS ist ja auch meiner
naja geht aber schlecht übers tele^^naja meistens is das dann so die redet einfach so weiter egal ob ich antworte oder nich^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:55 |
|
|
Moderator |
|
|
sunny hat geschrieben: naja geht aber schlecht übers tele^^naja meistens is das dann so die redet einfach so weiter egal ob ich antworte oder nich^^
Joa, das is wohl normal....einer redet immer mehr als er soll
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:56 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: naja geht aber schlecht übers tele^^naja meistens is das dann so die redet einfach so weiter egal ob ich antworte oder nich^^ Joa, das is wohl normal....einer redet immer mehr als er soll
joa selbstgespräche^^was will man machen^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:57 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ich renn hier rum so wie der letzte penner un dann steht der auf einma im zimmer Ist doch witzig... Wenigstens hat er an Dich gedacht joa hatte rose dabei un eis das eis hat mia auch nacht wieder 3 stunden schlaf gekostet^^ Eis? Achduscheiße....schnell weg hier
ich ess heute bestimmt keins mehr^^ hab keine lust wieder 3 stunden dauerhusten nachts^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:58 |
|
|
Moderator |
|
|
sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: naja geht aber schlecht übers tele^^naja meistens is das dann so die redet einfach so weiter egal ob ich antworte oder nich^^ Joa, das is wohl normal....einer redet immer mehr als er soll joa selbstgespräche^^was will man machen^^
Führ ich auch immer wenn Markus dran is
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:58 |
|
|
Moderator |
|
|
sunny hat geschrieben: ich ess heute bestimmt keins mehr^^ hab keine lust wieder 3 stunden dauerhusten nachts^^
Hm...dann lass das arme Eis mal lieber in Ruhe
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:59 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: naja geht aber schlecht übers tele^^naja meistens is das dann so die redet einfach so weiter egal ob ich antworte oder nich^^ Joa, das is wohl normal....einer redet immer mehr als er soll joa selbstgespräche^^was will man machen^^ Führ ich auch immer wenn Markus dran is
naja das is ja noch normal^^nua bei mia wars anders rum er führt selbstgespräche war iwie komisch^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:59 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ich ess heute bestimmt keins mehr^^ hab keine lust wieder 3 stunden dauerhusten nachts^^ Hm...dann lass das arme Eis mal lieber in Ruhe
keine sorge^^
|
|
Nach oben |
|
|