|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:50 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: he du musst doch au mal teilen können !^^
ja so bin ich halt das hatten wir doch schon mal nicht !^^
Ja...hab ihn ja die ganze Nacht dann für mich alleine, am Tag muss ich ihn wohl teilen ...
Hm...besser so als anders
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: huhu Huhu na, wie gehts? joa geht so und dia? bin immer noch krank.. Du arme das geht dann ja schon ziemlich lange ! werd mal besser wieder gesund ! joa muss jetzt noch 2 wochen antibiotikum nehmen un dann ka so lange ! dann bist ja nicht mal fitt für den Schul Endspurt !
joa freitag is notenschluss ich geh vllt donnerstag grad für eine stunde un das wars
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Was macht ihr heute noch so? rumliegen,rumliegen,tv,schlafen xD du?
Öhm...klingt ja voll spannend und ausgeglichen
Chatten, Was zu trinken für morgen besorgen , schlafen und gammeln
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ich renn hier rum so wie der letzte penner un dann steht der auf einma im zimmer Ist doch witzig... Wenigstens hat er an Dich gedacht
joa hatte rose dabei un eis das eis hat mia auch nacht wieder 3 stunden schlaf gekostet^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:51 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
sunny hat geschrieben: joa freitag is notenschluss ich geh vllt donnerstag grad für eine stunde un das wars
Ahahahha....ich hab morgen letzten Tag
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Was macht ihr heute noch so? rumliegen,rumliegen,tv,schlafen xD du? Öhm...klingt ja voll spannend und ausgeglichen Chatten, Was zu trinken für morgen besorgen , schlafen und gammeln
joa ok iwann nachher noch kurz telen so lange bis stimme ganz weg is^^
deiner is aber auch spannend^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007, 17:52 |
|
|
Moderator |
|
|
sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ich renn hier rum so wie der letzte penner un dann steht der auf einma im zimmer Ist doch witzig... Wenigstens hat er an Dich gedacht joa hatte rose dabei un eis das eis hat mia auch nacht wieder 3 stunden schlaf gekostet^^
Eis? Achduscheiße....schnell weg hier
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: joa freitag is notenschluss ich geh vllt donnerstag grad für eine stunde un das wars Ahahahha....ich hab morgen letzten Tag
boah ey xD naja wia ham nächste woche noch un dann die woche fahren wia nach berlin un das wars dann^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Was macht ihr heute noch so? Ich will jetzt dann noch auf den Kirschbaum und nen bissel Pflücken !
Bringst du welche für mein Eis mit? meine sind schon so verschimmelt
|
|
Nach oben |
|
|