|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:39 |
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Jepp, genauso war es. Nun, wir können es ja nochmal in Angriff nehmen... morgen, oder im September, vielleicht auch nächstes Jahr oder so. Wenn wir uns das nächste mal sehen, bring ich 'ne kamera mit und dann filmen wir den "böse guckenden Realityking" und dann haben wir schonmal 'nen möchtegern Horrorfilm GENAU! Und als Location wählen wir eine wunderbare Bushaltestelle! Man, ich koche schon wieder vor Ideen.
Hm...klingt nich schlecht ... dann aber als 2. Location noch SubWay
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Eiis WaffeL
|
|
|
Findet sich so langsam zurecht |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: soLLtn wir au echt ma machn hat ja au spaß qemacht mona dreht immer durch Konkret Krass! Hiermit verkünde ich die offizielle Gründung von "IceDream"
Konkrete Kiste !!
wir schaffen das
_________________ der IrrenanstaLt entkommen
..noThinq To Lose ..
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Das ist verständlich. Ich bin aber davon ausgegangen, dass das alles auf freiwilliger Basis basiert. Aber... andere Kinder haben keinen Urlaub! Da wissen wir ja, wo der geblieben ist... Ich bin unschuldig Bist du ja sowieso... du bist weiblich.
Genau!
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:40 |
|
|
Moderator |
|
|
Eiis WaffeL hat geschrieben: Konkrete Kiste !! wir schaffen das
Wir nehmen irgendwas auf und schicken das dann an verschiedene Plattenfirmen, so schwer kann das doch nich sein
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:40 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Jepp, genauso war es. Nun, wir können es ja nochmal in Angriff nehmen... morgen, oder im September, vielleicht auch nächstes Jahr oder so. Wenn wir uns das nächste mal sehen, bring ich 'ne kamera mit und dann filmen wir den "böse guckenden Realityking" und dann haben wir schonmal 'nen möchtegern Horrorfilm GENAU! Und als Location wählen wir eine wunderbare Bushaltestelle! Man, ich koche schon wieder vor Ideen. Hm...klingt nich schlecht ... dann aber als 2. Location noch SubWay
Oh ja! Währende realityking die geheime Schatzkarte holt, basteln wir schonmal einen geheimen Plan im Subway, wie wir ihn kneifen. Das wäre dann auch schon die Gewaltszene.
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:41 |
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Oh ja! Währende realityking die geheime Schatzkarte holt, basteln wir schonmal einen geheimen Plan im Subway, wie wir ihn kneifen. Das wäre dann auch schon die Gewaltszene.
Auhja...und dann nehmen wir sein schmerzverzerrtes gesicht auf während er einen keks ist
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:41 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Das ist verständlich. Ich bin aber davon ausgegangen, dass das alles auf freiwilliger Basis basiert. Aber... andere Kinder haben keinen Urlaub! Da wissen wir ja, wo der geblieben ist... Ich bin unschuldig Bist du ja sowieso... du bist weiblich. Genau!
Irgendwo musste ich gerade auch lesen, dass Frauen nur frische Bergluft furzen. Man habt ihr es gut!
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:42 |
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Irgendwo musste ich gerade auch lesen, dass Frauen nur frische Bergluft furzen. Man habt ihr es gut!
Was ist los?
|
|
Nach oben |
|
|
Eiis WaffeL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:42 |
|
|
Findet sich so langsam zurecht |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: Konkrete Kiste !! wir schaffen das Wir nehmen irgendwas auf und schicken das dann an verschiedene Plattenfirmen, so schwer kann das doch nich sein
is auch net schwer
ein'n manaqer bräuchtn wir dann auch noch
_________________ der IrrenanstaLt entkommen
..noThinq To Lose ..
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:43 |
|
|
Moderator |
|
|
Eiis WaffeL hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: Konkrete Kiste !! wir schaffen das Wir nehmen irgendwas auf und schicken das dann an verschiedene Plattenfirmen, so schwer kann das doch nich sein is auch net schwer ein'n manaqer bräuchtn wir dann auch noch
Öhm.....Schaaatz!!!!! *ruf*
Hm...der is ja garnich mehr da
|
|
Nach oben |
|
|