|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Eiis WaffeL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:33 |
|
|
Findet sich so langsam zurecht |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: IceDream passt qenau Gut...Covern wir oder schreiben selbst texte? hm.. denk ma beides Cool. Wir fangen mit Covern an und dann schreiben wir einfach irgendwann selbst. Ich versuch mal irgendnen Instrument zu lernen... Was hälst du von Keyboard, dazu kann man immer singen *üpläne mach*
qut.. muss dann au ma noch ein Instrument lernen ..
Keyboard is qut
_________________ der IrrenanstaLt entkommen
..noThinq To Lose ..
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:34 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Mit beidem Nur das es mir und der Waffel einfacher zu ermöglichen ist da irgendwie mit anzufangen Das stimmt. Ich kann mich jetzt so langsam sogar dran erinnern: Es sollte irgendwie virtuelle Musik werden. Irgendwie hat das wohl nicht ganz geklappt, da die Lautsprecher im Forum nicht so ganz gut existent sind. Richtig. Und der Film sollte mal 'nen Horrorfilm werden oder so...oder genau andersrum 'ne romanze
Jepp, genauso war es. Nun, wir können es ja nochmal in Angriff nehmen... morgen, oder im September, vielleicht auch nächstes Jahr oder so.
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:34 |
|
|
Moderator |
|
|
Eiis WaffeL hat geschrieben: qut.. muss dann au ma noch ein Instrument lernen .. Keyboard is qut
Abba ich sach Dir....wir sollten echt mal was zusammen singen oder so....mit Dir macht das voll dolli Spaß Und vorallem drehst du nich so durch wie Mona
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:35 |
|
|
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Wow - auch nicht schlecht. Ich finde nur etwas ähm ja....zu viel des guten?
Das ist verständlich. Ich bin aber davon ausgegangen, dass das alles auf freiwilliger Basis basiert. Aber... andere Kinder haben keinen Urlaub! Da wissen wir ja, wo der geblieben ist...
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:35 |
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Jepp, genauso war es. Nun, wir können es ja nochmal in Angriff nehmen... morgen, oder im September, vielleicht auch nächstes Jahr oder so.
Wenn wir uns das nächste mal sehen, bring ich 'ne kamera mit und dann filmen wir den "böse guckenden Realityking" und dann haben wir schonmal 'nen möchtegern Horrorfilm
|
|
Nach oben |
|
|
Eiis WaffeL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:36 |
|
|
Findet sich so langsam zurecht |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: qut.. muss dann au ma noch ein Instrument lernen .. Keyboard is qut Abba ich sach Dir....wir sollten echt mal was zusammen singen oder so....mit Dir macht das voll dolli Spaß Und vorallem drehst du nich so durch wie Mona
soLLtn wir au echt ma machn hat ja au spaß qemacht
mona dreht immer durch
_________________ der IrrenanstaLt entkommen
..noThinq To Lose ..
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:37 |
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Das ist verständlich. Ich bin aber davon ausgegangen, dass das alles auf freiwilliger Basis basiert. Aber... andere Kinder haben keinen Urlaub! Da wissen wir ja, wo der geblieben ist...
Ich bin unschuldig
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:38 |
|
|
Moderator |
|
|
Eiis WaffeL hat geschrieben: soLLtn wir au echt ma machn hat ja au spaß qemacht mona dreht immer durch
Konkret Krass!
Hiermit verkünde ich die offizielle Gründung von "IceDream"
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:38 |
|
|
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Jepp, genauso war es. Nun, wir können es ja nochmal in Angriff nehmen... morgen, oder im September, vielleicht auch nächstes Jahr oder so. Wenn wir uns das nächste mal sehen, bring ich 'ne kamera mit und dann filmen wir den "böse guckenden Realityking" und dann haben wir schonmal 'nen möchtegern Horrorfilm
GENAU! Und als Location wählen wir eine wunderbare Bushaltestelle! Man, ich koche schon wieder vor Ideen.
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 22:39 |
|
|
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Das ist verständlich. Ich bin aber davon ausgegangen, dass das alles auf freiwilliger Basis basiert. Aber... andere Kinder haben keinen Urlaub! Da wissen wir ja, wo der geblieben ist... Ich bin unschuldig
Bist du ja sowieso... du bist weiblich.
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
|