|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 21:48 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: halt ich auch für besser.. aber über sonstige themen schreiben wir nie und reden tun wa eh nich mit einander Okay. Dann überred mal Markus büdde das ich auch ins Mittelfeld darf....ich streng mich auch an....und wenn markus mir nich glaubt, dass ich spielen kann soll er meine mama fragen ich bin nich trainer.. ... ich auch nich mehr lange, wenn das so unfair is Wasn daran unfair? woran?
Bin ich jesus? Du findest doch irgendwas unfair
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Eiis WaffeL hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: au noch sauber machn oh man hat einer ein besen?! Hm...ne leider nich jau ich hier.. musst dir nur abholn.. nachdem du geplatzt bist nachdem ich qepLatzt bin omq wer weiß ob das noch qeht wie? sach nich ich soll ihn dir noch bringen brinq den bidde ma nööö... bin zu faul..
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: halt ich auch für besser.. aber über sonstige themen schreiben wir nie und reden tun wa eh nich mit einander Okay. Dann überred mal Markus büdde das ich auch ins Mittelfeld darf....ich streng mich auch an....und wenn markus mir nich glaubt, dass ich spielen kann soll er meine mama fragen ich bin nich trainer.. ... ich auch nich mehr lange, wenn das so unfair is Wasn daran unfair? woran? Bin ich jesus? Du findest doch irgendwas unfair
richtig
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 21:49 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: richtig
Und was?
|
|
Nach oben |
|
|
Eiis WaffeL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 21:50 |
|
|
Findet sich so langsam zurecht |
|
|
Manni hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: au noch sauber machn oh man hat einer ein besen?! Hm...ne leider nich jau ich hier.. musst dir nur abholn.. nachdem du geplatzt bist nachdem ich qepLatzt bin omq wer weiß ob das noch qeht wie? sach nich ich soll ihn dir noch bringen brinq den bidde ma nööö... bin zu faul..
..tzz.. dann lieq ich hier haLt noch verstreut rum oda qenau meine putzfrau macht das wäq
[müLL labba ]
_________________ der IrrenanstaLt entkommen
..noThinq To Lose ..
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2007, 21:51 |
|
|
Moderator |
|
|
Eiis WaffeL hat geschrieben: ..tzz.. dann lieq ich hier haLt noch verstreut rum oda qenau meine putzfrau macht das wäq [müLL labba ]
Ich dachte ich hätte heute mal frei
|
|
Nach oben |
|
|
Eiis WaffeL
|
|
|
Findet sich so langsam zurecht |
|
|
die kirsche wurde soeben zu Gott ernannt
_________________ der IrrenanstaLt entkommen
..noThinq To Lose ..
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Eiis WaffeL hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Eiis WaffeL hat geschrieben: au noch sauber machn oh man hat einer ein besen?! Hm...ne leider nich jau ich hier.. musst dir nur abholn.. nachdem du geplatzt bist nachdem ich qepLatzt bin omq wer weiß ob das noch qeht wie? sach nich ich soll ihn dir noch bringen brinq den bidde ma nööö... bin zu faul.. ..tzz.. dann lieq ich hier haLt noch verstreut rum oda qenau meine putzfrau macht das wäq [müLL labba ] also doch francine
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: richtig Und was?
nix nix
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |