|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007, 21:26 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: sry,wenn ich mich da so einmische... aber ich globe z der vegesslichkeit kommt auch noch "schwer-von-begriff-sein"
Dann kann ich mein leben ja gleich vergessen
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007, 21:27 |
|
|
Moderator |
|
|
sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: egal^^vergess es einfach xD morgen weißt du das bestimmt nich mehr^^ iwie hat das alles keine logik^^ OKay! Aber irgendwie hat in dem Forum hier nichts eine Logik, deswegen is das ja mein 2.zu Hause auch wieder wahr mein hauptzuhause is ne mülltonne
Geil....ich bin übrigens Hauptberuflich Brückenpenner
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sry,wenn ich mich da so einmische... aber ich globe z der vegesslichkeit kommt auch noch "schwer-von-begriff-sein" Dann kann ich mein leben ja gleich vergessen
mein ich ja
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sry,wenn ich mich da so einmische... aber ich globe z der vegesslichkeit kommt auch noch "schwer-von-begriff-sein" Dann kann ich mein leben ja gleich vergessen
emo!!!! hehehe^^ nee... komm wenn du jetzt diese ganzen syndrome hast, dann kanns doich nur noch lustig werden
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007, 21:28 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: egal^^vergess es einfach xD morgen weißt du das bestimmt nich mehr^^ iwie hat das alles keine logik^^ OKay! Aber irgendwie hat in dem Forum hier nichts eine Logik, deswegen is das ja mein 2.zu Hause auch wieder wahr mein hauptzuhause is ne mülltonne Geil....ich bin übrigens Hauptberuflich Brückenpenner
geil seit wann denn das?^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007, 21:28 |
|
|
Wohnt hier |
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sry,wenn ich mich da so einmische... aber ich globe z der vegesslichkeit kommt auch noch "schwer-von-begriff-sein" Dann kann ich mein leben ja gleich vergessen emo!!!! hehehe^^ nee... komm wenn du jetzt diese ganzen syndrome hast, dann kanns doich nur noch lustig werden
eben nachm motto: schlimmer gehts nimmer^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007, 21:29 |
|
|
Moderator |
|
|
sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sry,wenn ich mich da so einmische... aber ich globe z der vegesslichkeit kommt auch noch "schwer-von-begriff-sein" Dann kann ich mein leben ja gleich vergessen mein ich ja
Fuck ey
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007, 21:29 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sry,wenn ich mich da so einmische... aber ich globe z der vegesslichkeit kommt auch noch "schwer-von-begriff-sein" Dann kann ich mein leben ja gleich vergessen emo!!!! hehehe^^ nee... komm wenn du jetzt diese ganzen syndrome hast, dann kanns doich nur noch lustig werden
Ich bin ein stolzer perverser Emo!
Lustiger als jetzt gehts schon garnicht mehr
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007, 21:30 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sry,wenn ich mich da so einmische... aber ich globe z der vegesslichkeit kommt auch noch "schwer-von-begriff-sein" Dann kann ich mein leben ja gleich vergessen mein ich ja Fuck ey
mein beileid^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007, 21:30 |
|
|
Moderator |
|