|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007, 21:09 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben:
tja!
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007, 21:10 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: tja!
Und jetzt kann der das auch noch lesen . . . maaaamaaaaa Schönes Wetter, nich?
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007, 21:10 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: Ja bei mir noch alles super! Seid einem jahr jetzt fast schon ^^ wie schon so lange !^^ da wäre es doch mal zeit für was neues ^^ ne Scherz ^^ na deine Einstellung mag ich... aber hast ja recht, bei mir wärs auch mal wieder Zeit
du hast doch erst 2 Monate hinter dir !
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007, 21:11 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Täubchen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: Ja bei mir noch alles super! Seid einem jahr jetzt fast schon ^^ wie schon so lange !^^ da wäre es doch mal zeit für was neues ^^ ne Scherz ^^ ^^ neenee... bald kommt erstmal der nächste große schritt nach vorn wenn alles klappt
wie du willst dich verloben !
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007, 21:11 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: Ja bei mir noch alles super! Seid einem jahr jetzt fast schon ^^ wie schon so lange !^^ da wäre es doch mal zeit für was neues ^^ ne Scherz ^^ na deine Einstellung mag ich... aber hast ja recht, bei mir wärs auch mal wieder Zeit du hast doch erst 2 Monate hinter dir !
2 Monate und 21 Tage bitte
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007, 21:12 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: tja! Und jetzt kann der das auch noch lesen . . . maaaamaaaaa Schönes Wetter, nich?
also ganz blind bin ich noch nich!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Täubchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007, 21:12 |
|
|
Echter Fan |
|
|
der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: Ja bei mir noch alles super! Seid einem jahr jetzt fast schon ^^ wie schon so lange !^^ da wäre es doch mal zeit für was neues ^^ ne Scherz ^^ ^^ neenee... bald kommt erstmal der nächste große schritt nach vorn wenn alles klappt wie du willst dich verloben !
das hast du jetzt gesagt ^^ nein quatsch! Ich meinte, dass er hierher zieht nich verloben - um gottes willen!
_________________ I can´t forget the day you left <'3
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007, 21:13 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich glaub mir würd es ähnlich gehen wen ich so nen tolles Erlebnis gehabt hätte ! ^^ man das macht mich nur noch neidischer !^^ Aber das is pöse . . . Ich krieg diese Augen garnich mehr ausm Kopf, die gucken mich von überall an
Ich glaub so würd es mir auch gehen das ist auf jeden Fall das schönste an ihr ! ^^
und wie lange habt ihr sie den getroffen ?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007, 21:13 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: tja! Und jetzt kann der das auch noch lesen . . . maaaamaaaaa Schönes Wetter, nich? also ganz blind bin ich noch nich!!!
Hm . . . scheiße Is das normal das wenn man müde ist, alles so leicht weißlich sieht? *ablenk*
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007, 21:14 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Ich glaub so würd es mir auch gehen das ist auf jeden Fall das schönste an ihr ! ^^ und wie lange habt ihr sie den getroffen ?
Ich hab nicht auf die Zeit geachtet....vorher denke mal so 10-15 min. und danach halt so lange bis alle Foto und Autogramm hatten.
|
|
Nach oben |
|
|