|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 01:10 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: tobi? ich hab irgendwie langsam angst hier vor die tür zu gehn... hier kannst ja nirgends mehr hin, ohne damit zu rechnen, gleich erschossen zu werden... Spielen die bei euch Counter Strike?
ja... aber auf parkplätzen und am flughafen...
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 01:10 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: das sagt die richtige Ja kla! Tobi, sag doch auch mal was. Ich bin doch schon groß oder? *am daumen nuckel*
jaaa und wiiiiie eideidei bist du aber groß geworden!
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 01:11 |
|
|
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
markus1689 hat geschrieben: tobi? ich hab irgendwie langsam angst hier vor die tür zu gehn... hier kannst ja nirgends mehr hin, ohne damit zu rechnen, gleich erschossen zu werden...
Ähm, echt? Wie kommts, was haste verbrochen?
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 01:12 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: tobi? ich hab irgendwie langsam angst hier vor die tür zu gehn... hier kannst ja nirgends mehr hin, ohne damit zu rechnen, gleich erschossen zu werden... Spielen die bei euch Counter Strike? ja... aber auf parkplätzen und am flughafen...
Wie langweilig. Bei uns im Wald wurde 'ne 23jährige ermordet und vegewaltigt gefunden ( naja eigentlich garnicht lustig, aber so vom bildlichen dieser Counter Stike Möppels )
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Tobi hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: tobi? ich hab irgendwie langsam angst hier vor die tür zu gehn... hier kannst ja nirgends mehr hin, ohne damit zu rechnen, gleich erschossen zu werden... Ähm, echt? Wie kommts, was haste verbrochen?
naja... das weiß man hier ja nie so genau, was man machen muss, um erschossen zu werden
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Tobi hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: das sagt die richtige Ja kla! Tobi, sag doch auch mal was. Ich bin doch schon groß oder? *am daumen nuckel* jaaa und wiiiiie eideidei bist du aber groß geworden!
Guck Markus, Tobi sagt auch, dass ich schon groß bin
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Tobi hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: tobi? ich hab irgendwie langsam angst hier vor die tür zu gehn... hier kannst ja nirgends mehr hin, ohne damit zu rechnen, gleich erschossen zu werden... Ähm, echt? Wie kommts, was haste verbrochen?
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 01:13 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: tobi? ich hab irgendwie langsam angst hier vor die tür zu gehn... hier kannst ja nirgends mehr hin, ohne damit zu rechnen, gleich erschossen zu werden... Spielen die bei euch Counter Strike? ja... aber auf parkplätzen und am flughafen... Wie langweilig. Bei uns im Wald wurde 'ne 23jährige ermordet und vegewaltigt gefunden ( naja eigentlich garnicht lustig, aber so vom bildlichen dieser Counter Stike Möppels )
öhm... ja... hmmm...
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
|
|
|
|
markus1689 hat geschrieben: naja... das weiß man hier ja nie so genau, was man machen muss, um erschossen zu werden
Ja wie jetzt, wer wurde erschossen und wieso?
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: das sagt die richtige Ja kla! Tobi, sag doch auch mal was. Ich bin doch schon groß oder? *am daumen nuckel* jaaa und wiiiiie eideidei bist du aber groß geworden! Guck Markus, Tobi sagt auch, dass ich schon groß bin
dann is er wohl noch kleiner, als du
|
|
Nach oben |
|
|