|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 00:47 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: das war ein sehr guter geistesblitz Und da ihr auch noch da seid passts ja! ja klar! ich wollte vorhin eigentlich schon gehen, aber irgendwas hat mir gesagt, dass heute abend noch irgendwas außergewöhnliches passiert...
?
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 00:48 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: So sehr von der Schule gestresst?
joa, viermal Mittagsschule, Noten sind auch nicht so berauschend...
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 00:48 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hehe... nene... es gibt immer wieder mal'n paar minuten, in denen auch ich wach bin und du schläfst *gg* z. B. als letztes mal dein bruder rein gekommen is... das hast glaub nich mitbekommen, oder? der hat mich total verstört angeguckt Ich hab garnix mitbekommen, war wohl grad am träumen Du meinst wohl eher gestört, denn so brauch er nicht nur gucken, dass ist er auch!
siehste?
kann auch sein... so genau weiß ich das auch nich mehr...
ich weiß nur noch, dass der zwei mal reingekommen is... einmal is er nich mal ganz zur tür reingekommen und is wieder abgehauen... 's zweite mal isser bis zum schreibtisch vor, hat irgendwas geholt und is dann wieder rausgestürmt
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 00:49 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: das war ein sehr guter geistesblitz Und da ihr auch noch da seid passts ja! ja klar! ich wollte vorhin eigentlich schon gehen, aber irgendwas hat mir gesagt, dass heute abend noch irgendwas außergewöhnliches passiert... ?
was denn?
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
markus1689 hat geschrieben: ja klar! ich wollte vorhin eigentlich schon gehen, aber irgendwas hat mir gesagt, dass heute abend noch irgendwas außergewöhnliches passiert...
Ah ja dann! Und wie lang wartest du dann drauf?
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Tobi hat geschrieben: joa, viermal Mittagsschule, Noten sind auch nicht so berauschend...
Klingt ja nicht so dolle. Aber schön, dass du trotzdem mal wieder Zeit für uns gefunden hast.
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 00:50 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: siehste? kann auch sein... so genau weiß ich das auch nich mehr... ich weiß nur noch, dass der zwei mal reingekommen is... einmal is er nich mal ganz zur tür reingekommen und is wieder abgehauen... 's zweite mal isser bis zum schreibtisch vor, hat irgendwas geholt und is dann wieder rausgestürmt
Vielleicht wollte er nix abgucken?!
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 00:50 |
|
|
Wohnt hier |
|
Tobi hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja klar! ich wollte vorhin eigentlich schon gehen, aber irgendwas hat mir gesagt, dass heute abend noch irgendwas außergewöhnliches passiert... Ah ja dann! Und wie lang wartest du dann drauf?
naja... bis das eintritt wobei das ja wohl du warst *gg* also bleib ich trotzdem noch länger, sonst wär das ja ganz umsonst gewesen
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 00:51 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: was denn?
Das hört sich irgendwie so Kristallkugelmäßig an " Heute Abend wird Dir etwas außergewöhnliches wiederfahren, also sei gespannt"
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 00:52 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: siehste? kann auch sein... so genau weiß ich das auch nich mehr... ich weiß nur noch, dass der zwei mal reingekommen is... einmal is er nich mal ganz zur tür reingekommen und is wieder abgehauen... 's zweite mal isser bis zum schreibtisch vor, hat irgendwas geholt und is dann wieder rausgestürmt Vielleicht wollte er nix abgucken?!
was hät er denn abgucken sollen? sein blick war eher so "was macht'n der im bett von meiner schwester?"
|
|
Nach oben |
|
|