|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:59 |
|
![Offline Offline](./styles/RedSilver3/imageset/de/icon_user_offline.gif) |
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
Duareck/brunsi hat geschrieben: aber das gute is wir waren net sauer auf einander ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
"Weil Freunde immer für einander da sind, auch in schweren Situationen" ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Wir hatten eigentlich noch nie richtig Streit ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif) Und Italien hat unsere Freundschaft noch vieeel fester gemacht =)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 23:00 |
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=6_1232757783.gif) |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Meine Mutter unterstellt mir jeden Tag, dass sie mich immer irgendwo sehn würde am rauchen ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Aber ich tu garnix ![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich hab auchn Bild von Dir, auf dem man Dich beim Rauchen sieht!
_________________ Forever Bob's!
![Bild](http://www.lasgada.de/bobs.jpg)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 23:00 |
|
Moderator |
|
Dennis hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: n'Abend ihr 3! ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) tag Das Bier? Hä? Was is mit meinem Beitrag passiert? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![roll vor lachen :rofl:](./images/smilies/rofl.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 23:01 |
|
Moderator |
|
Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Meine Mutter unterstellt mir jeden Tag, dass sie mich immer irgendwo sehn würde am rauchen ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Aber ich tu garnix ![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_confused.gif) Ich hab auchn Bild von Dir, auf dem man Dich beim Rauchen sieht!
Was ist los? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Duareck/brunsi
|
|
Findet sich so langsam zurecht |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: aber das gute is wir waren net sauer auf einander ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) "Weil Freunde immer für einander da sind, auch in schweren Situationen" ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Wir hatten eigentlich noch nie richtig Streit ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif) Und Italien hat unsere Freundschaft noch vieeel fester gemacht =)
kla weil wa uns gegeseitig immer aufgebaut ham
_________________ wow is das coolste auffer welt !! naja nach rl
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
|
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Meine Mutter unterstellt mir jeden Tag, dass sie mich immer irgendwo sehn würde am rauchen ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Aber ich tu garnix ![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_confused.gif) Ich hab auchn Bild von Dir, auf dem man Dich beim Rauchen sieht!
![Geschockt :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif) her damit! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 23:02 |
|
Moderator |
|
Duareck/brunsi hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: aber das gute is wir waren net sauer auf einander ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) "Weil Freunde immer für einander da sind, auch in schweren Situationen" ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Wir hatten eigentlich noch nie richtig Streit ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif) Und Italien hat unsere Freundschaft noch vieeel fester gemacht =) kla weil wa uns gegeseitig immer aufgebaut ham
Richtig =) Und das macht unsere Freundschaft aus....egal was ist, ich bin immer da und du auch =) Danke.... ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 23:02 |
|
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Meine Mutter unterstellt mir jeden Tag, dass sie mich immer irgendwo sehn würde am rauchen ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Aber ich tu garnix ![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_confused.gif) Ich hab auchn Bild von Dir, auf dem man Dich beim Rauchen sieht! ![Geschockt :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif) her damit! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich glaub ich hab auch eins....da sieht man das ganz eindeutig ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Bin ganz brav ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Duareck/brunsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 23:03 |
|
Findet sich so langsam zurecht |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: aber das gute is wir waren net sauer auf einander ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) "Weil Freunde immer für einander da sind, auch in schweren Situationen" ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Wir hatten eigentlich noch nie richtig Streit ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif) Und Italien hat unsere Freundschaft noch vieeel fester gemacht =) kla weil wa uns gegeseitig immer aufgebaut ham Richtig =) Und das macht unsere Freundschaft aus....egal was ist, ich bin immer da und du auch =) Danke.... ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
ich hab dir zu danken weck mich morgen mal auf wenn wir uns aufn schulhof sehn ^^ gehe jetzt echt hdl
najaihr beiden anderen auch cu
_________________ wow is das coolste auffer welt !! naja nach rl
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 23:05 |
|
Moderator |
|
Duareck/brunsi hat geschrieben: ich hab dir zu danken weck mich morgen mal auf wenn wir uns aufn schulhof sehn ^^ gehe jetzt echt hdl
najaihr beiden anderen auch cu
Baybay =) Bis morgen und vergiss die Hausaufgaben nicht! ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Schlaf gut und träum was süßes.....and think about "You'll never walk alone" ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Hdgdl ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |