|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:53 |
|
|
Moderator |
|
|
Ey Dennis.....mal ganz im ernst.
Konnte man das damals überhaupt Liebe nennen? Ich hab da irgendwie so meine Zweifel dran, denn das war soooo ein Hin und Her....ich hab da so keine Ahnung gehabt
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:54 |
|
|
Moderator |
|
|
Duareck/brunsi hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: aber habe dir gesagt die gewinnen das noch ich weiß noch 3 tage vorher warn wa noch zusammen ne ? Jupp. ich sag nur tim L
Hm...ja.....aber ich sach....Tim is irgendwie behindert Ich sach ja....da hatte ich keinen Plan vom Leben ( obwohl den hab ich immanoch net )
|
|
Nach oben |
|
|
Duareck/brunsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:55 |
|
|
Findet sich so langsam zurecht |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ey Dennis.....mal ganz im ernst. Konnte man das damals überhaupt Liebe nennen? Ich hab da irgendwie so meine Zweifel dran, denn das war soooo ein Hin und Her....ich hab da so keine Ahnung gehabt
naja wenn ich erlich bin war ich 3 monate in dich aber habe mich mal wieder net getraut
wie immer
_________________ wow is das coolste auffer welt !! naja nach rl
|
|
Nach oben |
|
|
Duareck/brunsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:56 |
|
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: aber habe dir gesagt die gewinnen das noch ich weiß noch 3 tage vorher warn wa noch zusammen ne ? Jupp. ich sag nur tim L Hm...ja.....aber ich sach....Tim is irgendwie behindert Ich sach ja....da hatte ich keinen Plan vom Leben ( obwohl den hab ich immanoch net )
LOL hasse recht tim is echt behindert wurde von ellis beim rauchen erwischt ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:57 |
|
|
Moderator |
|
|
Duareck/brunsi hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ey Dennis.....mal ganz im ernst. Konnte man das damals überhaupt Liebe nennen? Ich hab da irgendwie so meine Zweifel dran, denn das war soooo ein Hin und Her....ich hab da so keine Ahnung gehabt naja wenn ich erlich bin war ich 3 monate in dich aber habe mich mal wieder net getraut wie immer
Ach Schätzecken.... Auch wenn ich Dir das schon 10000x gesagt hab, auch du wirst einmal die richtige finden. Und das war ich damals siche nicht und Sonja ist es auch nicht
|
|
Nach oben |
|
|
Duareck/brunsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:57 |
|
|
|
aber das gute is wir waren net sauer auf einander
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:58 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Duareck/brunsi hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: n'Abend ihr 3! tag
Das Bier?
_________________ Forever Bob's!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:58 |
|
|
Moderator |
|
|
Duareck/brunsi hat geschrieben: LOL hasse recht tim is echt behindert wurde von ellis beim rauchen erwischt ^^
Ach das is ja harmlos... Meine Mutter unterstellt mir jeden Tag, dass sie mich immer irgendwo sehn würde am rauchen Aber ich tu garnix
|
|
Nach oben |
|
|
Duareck/brunsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:59 |
|
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ey Dennis.....mal ganz im ernst. Konnte man das damals überhaupt Liebe nennen? Ich hab da irgendwie so meine Zweifel dran, denn das war soooo ein Hin und Her....ich hab da so keine Ahnung gehabt naja wenn ich erlich bin war ich 3 monate in dich aber habe mich mal wieder net getraut wie immer Ach Schätzecken.... Auch wenn ich Dir das schon 10000x gesagt hab, auch du wirst einmal die richtige finden. Und das war ich damals siche nicht und Sonja ist es auch nicht
Sonja ist es auch nicht
schade
naja aber mhh wie soll ichs sagen ich liebesie noch
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:59 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Dennis hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: n'Abend ihr 3! tag Das Bier?
Hä? Was is mit meinem Beitrag passiert?
_________________ Forever Bob's!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
|